Planetside 2 - Let's play together [2/12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Planetside 2 - Let's play together [2/12]

    Anzeige
    Name: Planetside 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: YouTube.com/Genkilein
    Geplante Spielerzahl: ca. 12 Leute
    Wann wird aufgenommen: Ende Juli/Anfang August
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder, der möchte.
    Kurze Beschreibung: PlanetSide 2 ist ein kostenloser MMOFPS (Massively-Multiplayer-First-Person-Shooter), dessen epische Massenschlachten eine bisher unerreichte Größenordnung und atemberaubende Detailvielfalt bieten.
    Sonstige Bemerkungen:

    - Mindestens 14 Jahre
    - Headset oder eine Mikrofon/Kopfhörerkombination ohne Störgeräusche besitzen, die laut genug ist (Kein Laptop- oder Webcammikrofon!)
    - Es ist egal, ob du ein Noob oder Pro in dem Spiel bist
    - Du musst Facebook besitzen, denn in einer privaten Gruppe, wird nach einem Aufnahmetermin gesucht


    Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir dies am besten in diesem Thread und sollte in deinem Profil nicht dein Skype- und/oder Steamname stehen, dann schreib mir diesen dazu oder schicke mir eine PN. Dann werde ich mit dir Kontakt aufnehmen. :)

    Einen festen Aufnahmetermin gibt es derzeit noch nicht. Ich suche derzeit ersteinmal nur nach Leuten.

    Bisherige Spieler:
  • Für Planetside bin ich immer zu haben.

    Bin 19 Jahre alt, das sollte also schonmal kein Problem werden. Mein Mikrofon sollte auch brauchbar sein, davon kannst du dich im Zweifelsfall aber ja selber überzeugen. Am besten kannst du dich per Steam melden, weil Skype bei mir im Moment n bisschen am abrauchen ist. 4 Gruppen von Redaktionen, eine von nem Projekt für Reviews, und und und. Die Übersicht fällt nicht unbedingt leicht grade. Mein Steam Account: klick
  • Anzeige

    Genki schrieb:

    Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir dies am besten in diesem Thread und sollte in deinem Profil nicht dein Skype- und/oder Steamname stehen, dann schreib mir diesen dazu oder schicke mir eine PN. Dann werde ich mit dir Kontakt aufnehmen. :)


    Memento Mori schrieb:

    Planetside bin ich auch dabei ^^
    Bin 26 und spiel wie jeder andere 0815 Durchschnittsspieler, also nichts Weltbewegendes. Fratzenbuch sowie alles andere sind vorhanden. Qualität sollte bei mir auch passen xoxo



    - Da hat sich wohl einer meine Beschreibung ganz genau durchgelesen. #Ironie
  • Genki schrieb:

    Genki schrieb:

    Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir dies am besten in diesem Thread und sollte in deinem Profil nicht dein Skype- und/oder Steamname stehen, dann schreib mir diesen dazu oder schicke mir eine PN. Dann werde ich mit dir Kontakt aufnehmen. :)


    Memento Mori schrieb:

    Planetside bin ich auch dabei ^^
    Bin 26 und spiel wie jeder andere 0815 Durchschnittsspieler, also nichts Weltbewegendes. Fratzenbuch sowie alles andere sind vorhanden. Qualität sollte bei mir auch passen xoxo



    - Da hat sich wohl einer meine Beschreibung ganz genau durchgelesen. #Ironie



    Ach wegen dem Skype Namen bzw Steam Namen .... klar hab ich das gelesen aber deine "Ironie" kannst dir sparen ;)
    Zuerst sollte mal was auf die Beine kommen denn 90% der Projekte hier im Forum kommen nicht zustande da A der Threatersteller nicht mehr reinsieht, B keinen mehr sucht und keinem Bescheid gibt bzw C keinen Bock mehr hat (persönliche Erfahrung)

    Ich wäre dafür das man sich via KiK Messanger zusammen schreibt, viele kennen diese Gratis App nicht aber sie kann alles was Whats App kann (auch Gruppenfunktion) und läuft nur über Nicknamen und keine Telefonnummern. Hat auch den Vorteil das man immer erreichbar ist am Handy und nicht immer ohne Akku rum läuft
  • @Genki

    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.

    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh
    geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers
    an mich.

    #CLOSED

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.