Suche Leute für ein neues Kanalprojekt [ 1/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für ein neues Kanalprojekt [ 1/6]

Anzeige
    Kanal: Wird gemeinsam erstellt
    Anzahl der Leute: 6 Personen mit mir
    Genre: Alles was das Zockerherz begehrt :)
    Kommunikation: Skype, TS3
    Kurze Beschreibung: Hallo Liebe Lets Play Kollegen Ich bin der Dominik 21 Jahre alt und möchte euch hiermit mein neues Kanalprojekt das ich hoffentlich mit eurer Hilfe aufstellen möchte näher bringen Da ich nicht wirklich Lust darauf habe meine Lets Play Karriere alleine zu starten habe ich mir gedacht das ich mir hier mal auf die Suche nach ein paar netten Leuten mache die lust hätten etwas komplett neues auf die Beine zu stellen. Das ganze soll so ablaufen das wir uns zu 6 zusammen tun werden, indem jeder seine eigenen Bereiche hat für der er zuständig ist es heist es wird ein Lets Player gesucht der sich in Sachen Kanaldesign, wie thumbnails, banner usw auskennt und auch noch die Fähigkeit besitzt evtl eine Website auf die Beine zu stellen und dieses auch noch neben dem lets playen hinbekommt desweiteren werden 2 Lets Player gesucht die sich dann nebenbei um die Werbung für den Kanal kümmern um zuschauer anzulocken. Die restlichen 2 Leute neben mir, werden sich um die Sachen wie uploadplan, teambesprechungen usw kümmern, diese werden also sozusagen zu meiner rechten hand und werden die ganze Sache mitleiten, was jetzt nicht bedeuten soll, das die anderen nicht auch genauso gleichgültig sind wie wir wir werden alle die gleichen rechte haben es sollten jeden tag mind 2 Videos auf unserem Kanal hochgeladen werden, die wir uns dann untereinander auf die verschiedenen Tage mit einem uploadplan aufteilen werden Ihr fragt euch jetzt sicher, warum sollten wir einem neuling der noch grün hinter den ohren ist bei einer solchen idee helfen?? die antwort ist ganz leicht xD weil es sehr viel spaß machen wird!^^ ich werde mit sehr viel eifer und auch sehr viel humor an die sache herangehen, damit wir zusammen vieel spaß haben werden. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn mich einige leute bei meinem Projekt unterstützen würden, name usw wird dann natürlich alles zusammen entschieden. Also traut euch und seit mit dabei, ihr werdet es nicht bereuen
    Sonstige Bemerkungen: Bitte meldet euch nur wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seit, von ausnahmen lasse ich mich aber auch gerne überzeugen, falls eine gewisse reife vorhanden ist :) zu erreichen bin ich hier oder per skype unter dem namen: domi_5121
    Mitwirkende:
    Design+Lets Play: -
    Werbung+Lets Play: -
    Leitung+Lets play: Ich,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MultiDomeLp ()