Lets Play zu World of Warcraft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play zu World of Warcraft?

    Anzeige
    Hey Leute, also zuerstmal hab die SuFu benutzt und nix gefunden, und wusste nicht sorecht wo das hier reingehört also hab ichs hier einfach reingepackt.

    Will jetzt demnächst mal mit meinem ersten Lets Play anfangen, und wollte etwas machen was noch nicht gemacht wurde.
    Da ich noch niemanden gesehen habe der ein Lets Play zu WoW gemacht hab dachte ich vielleicht kann ich es damit mal probieren, allerdings denke ich das sich da so einige Probleme in den weg stellen, unter anderem das das spiel ja sozusagen nie aufhört und unendlich weitergeht.

    Hab mir überlegt einen Charakter von 1.-80 hochzuspielen und das halt zu lets playen, mit Hintergrundinfos über die verschiedenen Gebiete, Storylines etc und halt meinem eigenen Senf dazu. Weiß allerdings nicht wie so etwas ankommen würde.

    Was denkt ihr davon, würde es sich lohnen?
    LG Kiryle

    P.S: Habe auch in Planung ein Lets Play für Fußball Manager 11 zu machen, allerdings denke ich das sich das schwierig gestalten wird, meiner Meinung nach bietet das Spiel zu wenig Stoff um Intressant zu wirken für ein Lets Play. Was denkt ihr so darüber?
    Würd mich über euer Feedback freuen :)
  • WoW sollte eigentlich ganz gut gehen, wenn du die Storyline miteinbeziehst und auch andere Informationen dazunimmst. Was den Fussballmanager betrifft, ich z.B. mag Fussball nicht so und würde mir das jetzt nicht unbedingt angucken, ich denke auch, das ist eher ein Spieler, das nur der Person Spaß macht, die auch wirklich spielt, denn es ist ja immer das selber, Ball schießen Tor bla. Oder irre ich mich da? ^^