Auch ein Problem mit Sony Vegas pro 10...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ein Problem mit Sony Vegas pro 10...

Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe auch ein Problem mit Sony Vegas 10. Ich schneide gerade ein Video, in dem ich unter anderem verschiedene Sounds habe. Darunter auch so ein punsh/schlag geräuch. Also quasi wie wenn jemand jemanden schlägt ^^. Jedenfalls ist der Ton ziemlich kurz und ich habe ihn an manchen stellen 3 mal hintereinander gemacht. nach dem rendern (HD 30p) wollte ich mir das video angucken, jedoch hat er nicht die punsh/schlag sounds abgespielt... :( könnt ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, das der der abspielt, bzw. ins video mit rendert.

lg
    euer mettbrot ;)
    ps: ich hab es mit movie player und vlc schon versucht abzuspielen. bei beiden kein punsh/schlag sound zu hören..
  • hey, ja in der projektdatei spielt er den sound ab, nur in der gerenderten datei nicht mehr.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mettbrot07 () aus folgendem Grund: hey, ja in der projektdatei spielt er den sound ab, nur in der gerenderten datei nicht mehr.. :( schreib mir am besten ne mail: forallgames3@web.de danke im vorraus lg mettbrot