Die lustigsten Let’s Play Momente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die lustigsten Let’s Play Momente

Anzeige
    Die lustigsten Let’s Play Momente

InfoVideo(für die lesefaulen^^): youtu.be/1ZQNmdwWTuI
    Folge #1: youtu.be/BolEETlDc0I

Jeder kann mitmachen
    Sendet mir einfach eine Nachricht zu diesem Kanal, youtube.com/channel/UCkY3gkh2lPZDkte6ODST1Zg,
    mit dem Link zu eurem Video mit der Zeitangabe wann der Moment beginnt.
    Möchtet Ihr das ich euer Logo /Branding oder Euren Namen in einer besonderen Schrift einblende, dann ladet diese als Bilddateien auf einen Bildhoster hoch und schickt mir den Link dazu.
    Ansonnsten nehme ich euer YouTube Ikon und eine Schrift meiner wahl.

Was habt Ihr davon, wenn Ihr mittmacht?:

Im Grunde ist es ein eine Art Krosspromoting.
    von den 'Gewinnern' wird erwartet, dass sie ihren Zuschauern mitteilen, dass sie in meiner Show dabei sind und auch den Link dazu teilen.
    Somit schmeißen alle Ihre Zuschauer zusammen und alle haben gewonnen!

In meinem Momente Video wird bei jedem LP-Moment Euer Name und(wenn
    vorhanden) euer Branding eingeblendet, so wie ein Direkt-Link zum
    gezeigten Video.

Wie der Ablauf sein wird:

•Es gibt keine Einschränkung wie viele Momente eine Folge haben muss oder kann.
    •Ziel ist es jeden Monat mindestens eine Folge herauszubrinngen, habe ich viele lustige Momente kann ich häufiger ne Sendung machen.
    •Es gibt keine Abgabe Termine

Was Ihr beachten müsst:

•Mit der Einsendung eure Videos gebt ihr mir die Erlaubnis es auch zu verwenden.
    •Die Stelle sollte kaum länger als 10 Sekunden bis zum aha Moment sein(dieser darf gegeben falls so lang sein wie er will)
    •Euer Video muss eine mindes Qualität von 720p haben
    •Wichtig! Das lustige an dem Moment sollte durch die Reaktion des Let’s
    Players zustande kommen nicht nur durch das Spiel –was Cut Scenes eher
    ausschließt.
    •Andere Sprachen außer Deutsch nur wenn man als, der jeweiligen sprache nicht mächtig, es auch verstehen und darüber lachen kann.
    •Es gibt keine einschränkung der Anzahl Einsendungen mehr(ich vertraue euch mal, dass ihr trotzdem auf die Qualität eurer Momente achtet)

P.S: Wer es wagt meine Idee zu klauen, schmort in der Hölle neben Judas! :evil:
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

AktuellesProjekt: The Darkness II

Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-
    Aktuell: YouTuber Friday
    Geplant: Die besten Let's Play Momente

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()

• nein, ihr schikt mir die Adresse zu eurem Video mit Zeitangabe zur betreffenden Stelle und ich mache aus allen Einsendungen ein Best of.
    Und für die jeweils erste Folge einer Kategorie könnt ihr mir auch ältere Momente schicken.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()

• Wirklich nett, aber wird ziemlich schwierig werden, mich an alles zu erinnern und wiederzufinden : x

Aber hatte teils echt schon epische Dinge ;D

u.a. auch wie man sich in Doom 3 RoE mit 'ner Leiche selbst verletzen kann lol.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wenns schwierig mit dem entscheiden wird, hole ich mir noch jemanden oder mehrere ins Boot. Aber ansonsten richte erst mal nur ich fair wie der Todt über euch(mal sehen wohin sich das entwickelt)
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

Let's Play Info und Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()

• Also das ist ne geile Idee. Willst du die Stellen per PN oder hier im Thread als Link?

*edit: Ok nochmal lesen hilft :P
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • Geile Idee, ich würd auch gerne mitmachen :D

Einer meiner momentanen Lp's ist Castlevania für den NES und da lohnt sich eine höhere Qualli als 480p nicht. Ist einfach so.
    Deswegen hab ich das auch nur in 480p oben. Aber dort gibt es ein paar lustige Momenten und ich wollte fragen ob ich das verwenden darf
    Retrospiele ohne Ende!

Hier auf meinem Channel ;) : youtube.com/user/raymond1995lol

• @raymond1995lol
    Schicken kannst du mir das ja mal und ich schau mal ob es sich verwenden lässt, muss da auch erst mal Erfahrung sammeln habe noch nie mit 480p gearbeitet.

@PsychoFrog
    Super freu mich riesig, mal gleich nachschau... ??? also ich habe noch nichts erhalten entweder YouTube braucht ewig, oder da stimmt was nicht...
    Ah habe es gefunden, war eigentlich gedacht das es zu meinem Youtube Akkaunt geht, aber so geht es auch.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

Let's Play Info und Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()

• Grimmona schrieb:

@PsychoFrog
    Super freu mich riesig, mal gleich nachschau... ??? also ich habe noch nichts erhalten entweder YouTube braucht ewig, oder da stimmt was nicht...
    vorüber gehend schike es mir bitte hier als Nachricht zu meinen Forum Akkaunt.

Upsi, ich hab dir das hier im Board geschickt...
    Ich kanns dir auch über YouTube rüber jagen, mach ich sofort :)
    Wegen verschiedenen Gründen im Moment keine Videos.
    Gerne könnt ihr aber auf Pixelburg vorbei schauen. Da kommt immer Content von mir.
  • Einsendeschluss für die Pilotfolge ist der 31.07. das ist noch eine Menge Zeit. Nach der ersten Folge werde ich (hoffentlich) Monatliche Folgen(Je Kategorie, möchte etwa eine Folge von Momenten pro Woche machen) von Aktuellen Momenten herausbringen. Da ich die Videos aus denen die Momente sind verlinken werde, möchte ich keine vorab Zusammenstellungen annehmen.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

Let's Play Info und Spaß