14 Projekte Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14 Projekte Challenge

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich weiß zwar nicht, wie ich den Beitrag formulieren soll, ohne dass es Werbung ist, aber ich denke, hier ist ja eh jeder Beitrag ein bisschen Eigenwerbung, aber ist nicht meine vorderste Absicht also ad rem:

    Ich habe auf meinem Kanal eine 14 Projekte Challenge gestartet, dass heißt es laufen parallel 14 Projekte. Genau heißt das, dass jeden Tag 2 Spiele mit je zwei Parts/Level was auch immer gezeigt werden. Wenn ein Projekt vorbei ist, nimmt ein anderes aus dieser Chellenge dessen Sendeplätze ein und läuft z.B. 2 mal pro Woche.
    Dabei gibts halt Jump'n'Run, Point'n'Click, etc.
    Was denkt ihr darüber?
    ist gar nicht darauf abgezielt, dass jeder alles schaut, aber so hat man doch ne große Auswahl pro Woche. So dachte ich mir das zumindest ^^
  • Bringt dir natürlich (wenn du es durchziehst) erstmal eine gute Basis, sprich die Leute die später auf den Channel kommen (nach der Challenge) können sich direkt ein paar "alte" Projekte anschauen und haben eine größere Auswahl wenn sie die aktuellen von dir gespielten Spiele nicht interessieren...

    Ich zumindest finde das eine interessante Idee.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—