Netzwerk-Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerk-Suche

    Anzeige
    Ich suche ein Netzwerk, wo kein Vertrag unterschrieben werden muss, also wie bei Freedom, und das Netzwerk sollte folgende Punkte erfüllen:- Man darf mit 15 beitreten- Hat viele Aufrufe,etc.- Die Publisher von Games wie ubisoft,etc. stellen für Let's Player kostenlos Spiele zum testen parat. - Music Library,etc.Ich würde auch eventuell gerne ein eigenes Netzwerk machen, wenn sich kein Netzwerk findet. Also meldet euch bei mir wenn ihr ein Netzwerk habt, oder wenn ich kein Netzwerk finde, werde ich ein eigenes Gründen, und dafür suche ich dann Mitglieder. Bitte meldet euch dazu unbedingt! Ich weiß nicht, vielleicht bietet Freedom! auch kostenlos Games an wie Bf3, oder so ? Könnt ihr mich da mal aufklären? Besten DankIch wäre außerdem nur an Deutschsprachigen Netzwerken interessiert. Also wie Studio71 nur muss es nicht so groß sein,
    Und ich habe außerdem maximal bis jetzt 50 Views pro Tag bekommen. Abonnenten hat mein Kanal 7 ( youtube.com/derforcedestages )

    Ich möchte also in ein Netzwerk wie Gronkh,etc. nur sollten sie auch kleine nehmen wie mich. Ich bin eigentlich sehr traurig darüber, denn mir geht es nicht darum Geld zu verdienen, sondern nur darum famous zu sein, und auf YouTube groß zu werden. Ich möchte wirklich kein Geld verdienen mir geht es nur um Berühmtheit.

    Euer DerForceDesTages
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerForceDesTages ()

  • XDDDDD

    Du bist 15. Mit 18 ist man erst voll geschäftsfähig - auch um das Geld via Adsense zu verdienen. Also brauchst du so oder so die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten.
    Hat viele Aufrufe? What? Willst du viele oder was? Von nix kommt nix - kein Netzwerk gibt dir nen free boost.
    Ja klar du mit 7abos und 100views kriegst kostenlos Spiele von Publishern x) träum mal weiter - wenn du paar tausend abos und mehrere tausend daily views hast, darfste da nochmal drüber nachdenken.

    Bist seit 3wochen dabei und willst fame haben, ums geld gehts dir natürlich nicht - natürlich. Wenn du mehrere Jahre dabei bist, darfst du vlt traurig sein das du nicht fame bist ...

    Ich weiß nicht ob ich den Thread dreist, lustig oder einfach nur trollig finden soll

    Achja - dein letzter Satz "Deshalb bemühe ich mich auch noch im Gegensatz zu anderen LPer." hat dich eigentlich auch schon ins Aus geschossen.
    Naja viel Erfolg dir bei der Netzwerksuche/Gründung. Wird wieder lustig.
  • Anzeige
    Nein meine Herren,

    Es ist weder Trollig,noch dreist und auch nicht lustig.

    Ich bin seit 3 Wochen dabei, und möchte auch ein großer YouTuber werden(wen wundert das nicht) allerdings mir gehts weder um Geld noch will ich nicht gebunden sein. Bei Freedom! habe ich einfach keine PayPal E-Mail angegeben, damit die 100% behalten können.
    Mir geht es wirklich nur um Views, denn das freut mich dann. Ich möchte also ein Netzwerk das diese Eigenschaften hat:
    - Rechte an Musik
    - Gamekeys für Let's Player von Publisher(wenn ich mal 5.000 Abos habe)
    - Ich muss mich nicht um Werbung kümmern

    Das Netzwerk sollte alles übernehmen, ich produziere also nur Videos uploade die und möchte dass ich möglichst viele Views bekomme. Ich möchte zB. auch die Möglichkeit haben, in einem Kanal mein Video zu posten, also ein Kanal vom Netzwerk wo alle Videos sind von den Netzwerkteilnehmer.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, außerdem möchte ich ein Netzwerk, was keine Verträge hat, bzw. nur No-Lock-In Verträge.

    Kennt ihr da ein Netzwerk? Wenn nötig warte ich auch noch ein parr Monate bis ich mal mehr Views habe, jedoch möchte ich sobald wie möglich in ein "managed" Netzwerk.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Geh zu Mediakraft Talents. Die bieten dir alles was du brauchst. Du kriegst 2 Millionen Views pro Tag, einen eigenes YouTube-Studio wo du wohnen, aufnehmen und auch Leute zu Partys einladen kannst, einen Helikopterservice, falls du doch mal nach Hause willst und PewDiePie, Gronkh, Sarazar und Co wohnen direkt in der selben Straße.

    Spaß beiseite. Solange du nicht volljährig bist darfst du nix ohne Unterschrift deiner Eltern.
    letsgame.de | Dein PC-Spiele Blog
  • DerForceDesTages schrieb:

    Nein meine Herren,

    Es ist weder Trollig,noch dreist und auch nicht lustig.

    Ich bin seit 3 Wochen dabei, und möchte auch ein großer YouTuber werden(wen wundert das nicht) allerdings mir gehts weder um Geld noch will ich nicht gebunden sein. Bei Freedom! habe ich einfach keine PayPal E-Mail angegeben, damit die 100% behalten können.
    Mir geht es wirklich nur um Views, denn das freut mich dann. Ich möchte also ein Netzwerk das diese Eigenschaften hat:
    - Rechte an Musik
    - Gamekeys für Let's Player von Publisher(wenn ich mal 5.000 Abos habe)
    - Ich muss mich nicht um Werbung kümmern

    Das Netzwerk sollte alles übernehmen, ich produziere also nur Videos uploade die und möchte dass ich möglichst viele Views bekomme. Ich möchte zB. auch die Möglichkeit haben, in einem Kanal mein Video zu posten, also ein Kanal vom Netzwerk wo alle Videos sind von den Netzwerkteilnehmer.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, außerdem möchte ich ein Netzwerk, was keine Verträge hat, bzw. nur No-Lock-In Verträge.

    Kennt ihr da ein Netzwerk? Wenn nötig warte ich auch noch ein parr Monate bis ich mal mehr Views habe, jedoch möchte ich sobald wie möglich in ein "managed" Netzwerk.



    Ok.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • Und es hört nicht auf :( schon n lachkrampf

    DerForceDesTages schrieb:

    Ich bin seit 3 Wochen dabei, und möchte auch ein großer YouTuber werden

    Dann mach aus den Wochen mal jahre, und dann kannste nochmal drüber nachdenken

    DerForceDesTages schrieb:

    Bei Freedom! habe ich einfach keine PayPal E-Mail angegeben, damit die 100% behalten können.

    Weil du noch keine 18 bist, hättest du eh garkeine Paypaladresse angeben können - das ist wahrscheinlich eher der Grund.

    DerForceDesTages schrieb:

    Mir geht es wirklich nur um Views, denn das freut mich dann. Ich möchte also ein Netzwerk das diese Eigenschaften hat:
    - Rechte an Musik
    - Gamekeys für Let's Player von Publisher(wenn ich mal 5.000 Abos habe)
    - Ich muss mich nicht um Werbung kümmern

    Rechte an Musik haben Verläge von Musikern :P
    Gamekeys kriegst du, wenn du mehrere tausend abonnenten und mehrere tausend daily views hast - schrieb ich aber schon. Warum sollte man ner Eintagsfliege Spiele schenken?
    Um Werbung kümmern? Musst du dich trotzdem - aber dachte dir gehts nich ums Geld, dann kannste die Werbung ja garnicht erst aktivieren

    DerForceDesTages schrieb:

    was keine Verträge hat, bzw. nur No-Lock-In Verträge.

    Massennetzwerke die dich ausbeuten haben aber alle ne Mindestlaufzeit ^^

    DerForceDesTages schrieb:

    Kennt ihr da ein Netzwerk? Wenn nötig warte ich auch noch ein parr Monate bis ich mal mehr Views habe, jedoch möchte ich sobald wie möglich in ein "managed" Netzwerk.

    Managed auch noch? Oho .. das ist ja dann schon 100% Ansprüche, von einem 0,1% Youtuber ^^
  • FreshFries schrieb:

    Geh zu Mediakraft Talents. Die bieten dir alles was du brauchst. Du kriegst 2 Millionen Views pro Tag, einen eigenes YouTube-Studio wo du wohnen, aufnehmen und auch Leute zu Partys einladen kannst, einen Helikopterservice, falls du doch mal nach Hause willst und PewDiePie, Gronkh, Sarazar und Co wohnen direkt in der selben Straße.

    Spaß beiseite. Solange du nicht volljährig bist darfst du nix ohne Unterschrift deiner Eltern.


    Hallo,

    Das ist mir klar, meine Eltern und ich können/werden dass dann auch machen, nur brauche ich erstmal n Netzwerk! :)
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • DerForceDesTages schrieb:

    FreshFries schrieb:

    Geh zu Mediakraft Talents. Die bieten dir alles was du brauchst. Du kriegst 2 Millionen Views pro Tag, einen eigenes YouTube-Studio wo du wohnen, aufnehmen und auch Leute zu Partys einladen kannst, einen Helikopterservice, falls du doch mal nach Hause willst und PewDiePie, Gronkh, Sarazar und Co wohnen direkt in der selben Straße.

    Spaß beiseite. Solange du nicht volljährig bist darfst du nix ohne Unterschrift deiner Eltern.


    Hallo,

    Das ist mir klar, meine Eltern und ich können/werden dass dann auch machen, nur brauche ich erstmal n Netzwerk! :)


    Warum sollte dich ein Netzwerk unter Vertrag nehmen, wenn du gerade erst eingestiegen bist, dazu nicht volljährig bist und einfach nur Fame willst?
    Das würde sich für die Null lohnen, das Gegenteil wäre der Fall.

    Warte einfach ein paar Jahre und wenn du dann ein bekannter/beliebter+volljähriger LPer bist, schau dich noch einmal um.

    Sorry, aber ich denke jeder der hier lpt hat mal klein angefangen und hatte auch kein Netzwerk, das ihn pusht (schon allein weils keins macht, denkst du du bist der erste der sowas fragt?).

    Und das mit dem selbst gründen kannst du dir ja mal sowas von abschminken :D
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • Schdoebsl schrieb:

    DerForceDesTages schrieb:

    FreshFries schrieb:

    Geh zu Mediakraft Talents. Die bieten dir alles was du brauchst. Du kriegst 2 Millionen Views pro Tag, einen eigenes YouTube-Studio wo du wohnen, aufnehmen und auch Leute zu Partys einladen kannst, einen Helikopterservice, falls du doch mal nach Hause willst und PewDiePie, Gronkh, Sarazar und Co wohnen direkt in der selben Straße.

    Spaß beiseite. Solange du nicht volljährig bist darfst du nix ohne Unterschrift deiner Eltern.


    Hallo,

    Das ist mir klar, meine Eltern und ich können/werden dass dann auch machen, nur brauche ich erstmal n Netzwerk! :)


    Warum sollte dich ein Netzwerk unter Vertrag nehmen, wenn du gerade erst eingestiegen bist, dazu nicht volljährig bist und einfach nur Fame willst?
    Das würde sich für die Null lohnen, das Gegenteil wäre der Fall.

    Warte einfach ein paar Jahre und wenn du dann ein bekannter/beliebter+volljähriger LPer bist, schau dich noch einmal um.

    Sorry, aber ich denke jeder der hier lpt hat mal klein angefangen und hatte auch kein Netzwerk, das ihn pusht (schon allein weils keins macht, denkst du du bist der erste der sowas fragt?).

    Und das mit dem selbst gründen kannst du dir ja mal sowas von abschminken :D


    Okey, is dann halt mal so.
    Ich bin außerdem schon in einem Netzwerk Namens: "Freedom!" nur weiß ich nicht, da ich nur Schulenglisch kann, was die allers bieten, Partner bin ich dort schon.

    Geben die auch Game keys aus und bieten die auch an, dass die mich "bekannter" machen bzw. mehr Views einbringen?

    Dass auch ich klein anfangen muss und nicht gleich Bäume ausreißen kann ist mir klar :)
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • KlotzKrampf schrieb:

    DerForceDesTages schrieb:

    Ich bin außerdem schon in einem Netzwerk Namens: "Freedom!" nur weiß ich nicht, da ich nur Schulenglisch kann, was die allers bieten, Partner bin ich dort schon.

    Du bist also in einem Netzwerk und weißt nicht mal was die dir so bringen? :D Wird ja immer besser hier xD


    Ich weiß was die mir so bringen, nur ich weiß nicht, ob die auch Gamekeys bieten und sowas, denn dazu konnte ich bis jetzt nichts finden.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • DerForceDesTages schrieb:

    Ich bin außerdem schon in einem Netzwerk Namens: "Freedom!" nur weiß ich nicht, da ich nur Schulenglisch kann, was die allers bieten, Partner bin ich dort schon.

    Frag doch mama und papa was die da machen - die haben doch schließlich unterschrieben.

    DerForceDesTages schrieb:

    Geben die auch Game keys aus und bieten die auch an, dass die mich "bekannter" machen bzw. mehr Views einbringen?

    nö, nö und nö.
    Das Netzwerk gibt dir nicht viel - es nimmt nur. Wie jedes Amerikanische Massennetzwerk.
    Dafür das du so hohe Ansprüche hattest, bist du ziemlich tief gelandet oder? Aber hey is ja dein kanal :D wir sehen uns dann morgen bei 1mio abos
  • DerForceDesTages schrieb:

    Schdoebsl schrieb:

    DerForceDesTages schrieb:

    FreshFries schrieb:

    Geh zu Mediakraft Talents. Die bieten dir alles was du brauchst. Du kriegst 2 Millionen Views pro Tag, einen eigenes YouTube-Studio wo du wohnen, aufnehmen und auch Leute zu Partys einladen kannst, einen Helikopterservice, falls du doch mal nach Hause willst und PewDiePie, Gronkh, Sarazar und Co wohnen direkt in der selben Straße.

    Spaß beiseite. Solange du nicht volljährig bist darfst du nix ohne Unterschrift deiner Eltern.


    Hallo,

    Das ist mir klar, meine Eltern und ich können/werden dass dann auch machen, nur brauche ich erstmal n Netzwerk! :)


    Warum sollte dich ein Netzwerk unter Vertrag nehmen, wenn du gerade erst eingestiegen bist, dazu nicht volljährig bist und einfach nur Fame willst?
    Das würde sich für die Null lohnen, das Gegenteil wäre der Fall.

    Warte einfach ein paar Jahre und wenn du dann ein bekannter/beliebter+volljähriger LPer bist, schau dich noch einmal um.

    Sorry, aber ich denke jeder der hier lpt hat mal klein angefangen und hatte auch kein Netzwerk, das ihn pusht (schon allein weils keins macht, denkst du du bist der erste der sowas fragt?).

    Und das mit dem selbst gründen kannst du dir ja mal sowas von abschminken :D


    Okey, is dann halt mal so.
    Ich bin außerdem schon in einem Netzwerk Namens: "Freedom!" nur weiß ich nicht, da ich nur Schulenglisch kann, was die allers bieten, Partner bin ich dort schon.

    Geben die auch Game keys aus und bieten die auch an, dass die mich "bekannter" machen bzw. mehr Views einbringen?

    Dass auch ich klein anfangen muss und nicht gleich Bäume ausreißen kann ist mir klar :)


    Scheinbar nicht.

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • Es gibt keins für deine Ansprüche - diese Ansprüche bekommt jemand wie Gronkh erfüllt, weil der auch dem Netzwerk ernsthaft was bringt.
    Ach ja, es bringt nicht auf einem Video einen View-Bot raufzupacken ;) Brauchst dich da nicht rausreden, alle haben 10-20 Views und dann kommt da ein 301-Views-Video ohne Bewertungen und ohne Kommentare. Und wenn es nicht gebottet gewesen wäre, dann würde es jetzt schon aus der 301-Zone raussein ;)
    Etabliere dich erstmal auf Youtube, erstelle einen ordentlichen Avatar, Banner, mache Thumbnails usw.
  • Keine Ahnung woher die 301 Views stammen, ich habe da nichts gemacht außer in Foren Werbung gemacht.

    Bot? Welcher Bot? Was ist ein Bot und was bringt mir soetwas?

    Ich werde mir jetzt mal ein Intro besorgen, Kanalbild und Profilbild und dann abwarten und mich raufarbeiten. :)

    Ich suche dann eventuell einen Partner, der Rechte zu meinem Kanal bekommt und dort dann seine Videos posten kann. Also ich möchte dass mehrere Leute in meinen Kanal Videos posten können, wie stelle ich das wieder an?
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)