Welcher Dxtory Codec ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Dxtory Codec ??

    Anzeige
    Hallo Leute, ich bins wieder :)

    ich möchte evtl. von Fraps auf Dxtory umsteigen. Nun bin ich dem Fenster wo ich den Codec auswählen muss. Welchen empfehlt ihr mir und warum ?
    Dxtory Video Codec, Cinepak Codec von Radius, Intel IYUV Codec.... etc ?

    Vielen Dank:)


    ALPHAFORCE
    - Gaming with Passion!
  • Den Dxtory Video Codec mit Yuv 420 (wenn ich mich grad nicht irre ?!).
    Wenn du den Compress-Hacken nicht setzt, dann hast du eine minimale CPU-Auslastung.
    Sollten dir dann aber deine Dateien zu groß werden, den Hacken lieber wieder setzen. Voraussetzung ist hier natürlich eine schnelle Festplatte, ansonsten den Lagarith Lossless Codec installieren, der rennt auch bei langsameren Platten :)
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • Anzeige
    Ja, er nimmt verlustfrei auf :) Besser/Schlechter gibt es da wohl nicht wirklich.
    Wenn es deinen Festplatte mitmacht würde ich zum Dxtory Codec greifen, moment mache ich ja schon ^^
    Der Lagarith braucht, eben weil er etwas mehr komprimiert, auch mehr CPU-Last wären der Aufnahme.
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • UTVideo ist performancemäßig sehr ähnlich zum DXTory Codec, mit dem Vorteil das UTVideo halt überall nutzbar ist und DXTory Codec entsprechend nur in DXTory. Daher bin ich recht glücklich das es UTVideo gibt, da ich ja jetzt bevorzugt Afterburner momentan nutze.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7