Minecraft Feed The Beast Lite Projekt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Feed The Beast Lite Projekt !

Anzeige
    Hallo Leute Suche Für Minecraft Feed Beast Lite Projekt Noch 3 Weitere Leute !

Erstmal Zu mir Ich Bin ein YT als Anfänger Unterwegs Link : youtube.com/channel/UC9j_l41LV-AJiiyCebILqrQ

Suche Für Minecraft 3 Weitere Leute Ein Server wurde Schon Gebucht und er Läuft auch schon :)

Wie soll das Ganze Funktionieren ?

Also Ihr Meldet Euch Einfach bei mir Wir machen eine Stadt Mit Grundstücken 32x32 Groß Jeder Darf auf sein Grundstück Bauen was er Möchte... :) PVP ist in der Stadt Nicht Erlaubt.

Jeder sollte Schon Ein Gutes Mikrofon Besitzen Jeder Kann mitmachen Vorraussetzung ist die Aufnahme wenn man auf den Server Drauf Kommt

Schaut einfach mal Vorbei auf Mein Youtube Channel und Meldet euch wenn ihr Lust habt

Mit Freundlichen grüßen
    Stars0393

youtube.com/channel/UC9j_l41LV-AJiiyCebILqrQBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------