Gemeinsamer Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsamer Kanal

    Anzeige
    Guten Abend,

    Ich bin derzeit am aufbauen eines YouTube Kanals, allerdings kann ich alleine nur stockend Videos liefern und deshalb möchte ich einen großen Gaming Channel gründen, wo sich begeisterte Gamer bewerben können. Bei YouTube gibt es dank Google+ die Möglichkeit bis zu 50 Admin's festzulegen.

    Welchen Vorteil hat man dadurch?
    - Globaler Channel
    - Mehr Views
    - Werbung für seinen Kanal

    Wie läuft das ganze ab?
    Ein globaler Channel besteht, auf dem alle Videos hochgeladen werden. In den Videotitel wird der Name des Produzenten geschrieben und in die Beschreibung kommt ein Link zum Kanal des Produzenten. Also ein großer Kanal mit allen Videos der Teilnehmer. Außerdem könnt ihr am Kanal euer Video posten. Dies führt zu einer höhen Reichweite, da ein Hauptkanal mit mehreren Videos und dann mehreren Kanäle mehr Reichweite hat.
    Wenn jemand aus der Community aussteigt, hat dieser das Recht darauf, dass seine Videos aus dem Hauptchannel entfehrnt werden.

    Wenn keine Interesse besteht bitte nicht posten!
    Hauptkanal wird dieser, ausschlieslich für Gaming : youtube.com/derforcedestages

    Rechte an Musik besteht an einer kleinen Auswahl dank YouTube Partnernetzwerk.

    Bewerbung bitte per PN mit folgenden Punkten:
    - Name
    - Alter
    - Warum willst du mitmachen
    - Views/Abos derzeit
    - 5 Gründe die für dich stimmen
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Kazumaru schrieb:

    ..Ich las die ersten Zeilen und wollte nicht mehr weiter lesen.
    Aufbau des Kanals: Versuch Fame zu werden.


    Du bist wohl ein tüpischer Hater, bitte unterlasse es, in meinen Threads zu posten, btw. mich zu beleidigen ansonsten werde ich mit dem Forenleiter Kontakt aufnehmen.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Ich wünsche dir viel Spaß kontakt mit denen Aufzunehmen. Dir kann aber fast jeder bestätigen das dies keinesfalls Hate ist. Es ist einfach meine Meinung dazu.

    ich habe dich in keiner Weise beleidigt. aber wenn du dich auf der Weise beleidigt fühlst, ist das nicht mein Problem.

    Trotzdem ist die Feststellung das du es nicht lassen kannst du meinen das du Fame werden willst.
  • Anzeige
    So hart es klingt: Er hat leider Recht.
    Du hast dich mit 7 Abos schon monetarisiert - du machst Youtube nicht aus Spaß.
    Überzeug mich vom Gegenteil, aber momentan wirkt es nunmal so, als würdest du einfach schnellstmöglich Cash machen wollen & am besten so wie Gronkh oder so werden.
    Deine Mikrofonqualität ist grauenhaft und bevor du von uns 5 Gründe erwartest, warum du uns nehmen solltes, solltes du uns 5 Gründe geben, dass wir zu dir kommen
  • IMexiz schrieb:

    So hart es klingt: Er hat leider Recht.
    Du hast dich mit 7 Abos schon monetarisiert - du machst Youtube nicht aus Spaß.
    Überzeug mich vom Gegenteil, aber momentan wirkt es nunmal so, als würdest du einfach schnellstmöglich Cash machen wollen & am besten so wie Gronkh oder so werden.
    Deine Mikrofonqualität ist grauenhaft und bevor du von uns 5 Gründe erwartest, warum du uns nehmen solltes, solltes du uns 5 Gründe geben, dass wir zu dir kommen

    Eben nicht, mir geht es nicht um Cash, ich habe doch nichtmal Paypal geschweige denn meine Eltern ^^

    Und nein, ich will nur einen großen Kanal wie Gamestar, nicht sein wie Gronkh.

    Also wenn ihr euch so sicher seit, ich will nur Cash, dann trettet bei und ich überzeuge euch vom Gegenteil,
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Du hast doch eben schon nen Thread gehabt wo du unbedingt in ein Netzwerk wolltest ...
    Du bist 15... Nimm dir deine Zeit, mach ruhig...
    Meine Güte, diese Ungeduld heutzutage..
    Das alle denken sie werden über nen Wochenende Fame auf YouTube weil sie in ein Netzwerk kommen oder nen
    großen Channel aufmachen.
    Kennste das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" ?
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Ich möchte einen Punkt einwerfen, über den du nochmal dringend nachdenken solltest:

    Wie du schon schreibst kann man pro Youtube-Seite bis zu 50 Admins festlegen. Aber was ist, wenn einer der Admins den anderen irgendwann mal eins auswischt und den Kanal löscht?

    Denk daran, ein Admin darf ALLES!
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • DerForceDesTages schrieb:

    Eben nicht, mir geht es nicht um Cash, ich habe doch nichtmal Paypal geschweige denn meine Eltern

    Und nein, ich will nur einen großen Kanal wie Gamestar, nicht sein wie Gronkh.


    Wenn man dir selbst glauben darf:

    DerForceDesTages schrieb:

    Ich möchte also in ein Netzwerk wie Gronkh,etc. nur sollten sie auch kleine nehmen wie mich. Ich bin eigentlich sehr traurig darüber, denn mir geht es nicht darum Geld zu verdienen, sondern nur darum famous zu sein, und auf YouTube groß zu werden. Ich möchte wirklich kein Geld verdienen mir geht es nur um Berühmtheit.


    Möchtes du eben doch wie Gronkh sein - DU willst berühmt sein. Aber von NICHTS kommt... Stimmt. NICHTS!

    Beschaff dir ein ordentliches Mikrofon, denk dir interessante Sachen aus, Spiel & die Abos kommen quasi von selbst. Wenn du es aber nicht aus Spaß und Überzeugung sehe ich schwarz für dich
  • DerForceDesTages schrieb:

    IMexiz schrieb:

    So hart es klingt: Er hat leider Recht.
    Du hast dich mit 7 Abos schon monetarisiert - du machst Youtube nicht aus Spaß.
    Überzeug mich vom Gegenteil, aber momentan wirkt es nunmal so, als würdest du einfach schnellstmöglich Cash machen wollen & am besten so wie Gronkh oder so werden.
    Deine Mikrofonqualität ist grauenhaft und bevor du von uns 5 Gründe erwartest, warum du uns nehmen solltes, solltes du uns 5 Gründe geben, dass wir zu dir kommen

    Eben nicht, mir geht es nicht um Cash, ich habe doch nichtmal Paypal geschweige denn meine Eltern ^^

    Und nein, ich will nur einen großen Kanal wie Gamestar, nicht sein wie Gronkh.

    Also wenn ihr euch so sicher seit, ich will nur Cash, dann trettet bei und ich überzeuge euch vom Gegenteil,


    Strohi schrieb:

    Ich möchte einen Punkt einwerfen, über den du nochmal dringend nachdenken solltest:

    Wie du schon schreibst kann man pro Youtube-Seite bis zu 50 Admins festlegen. Aber was ist, wenn einer der Admins den anderen irgendwann mal eins auswischt und den Kanal löscht?

    Denk daran, ein Admin darf ALLES!


    Allein schon deswegen mach ich einen Einzelkanal. Die Sicherheit ist bei mir das A und O.
  • Och Junge... das muss doch nicht sein.

    Nein, es macht keinen Sinn einen Gemeinschaftskanal zu eröffnen. Ein globaler Channel mit 7 Abonnenten? Ok.

    An deiner Stelle würde ich mich hier erstmal zurückziehen und ein paar Tage warten, bevor ich hier direkt einen Thread nach dem selben Schema wie dein letzter erstelle. Sorry, aber damit hast du wohl einiges losgetreten.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • Also ich meine ich will dir keines falls den Spass an Youtube vertreiben,
    aber so wie du dich gibst möchtest du einfach nur dein Ego aufbauschen und möglichst
    viel fame einheimsen. Niemand abonniert nen Kanal der nur auf Fame und cash und dickes youtube money geht.
    Ich erinner mich noch daran wie früher große Kanäle gehatet wurden weil sie doch mit YouTube geld verdient hatten
    und das doch wohl nicht wahr sein könne.
    Ich möchte dir nur ans Herz legen : so einen Kanal abonniert keiner...

    Edit// was mich wurmt ... Der Vogel hat einen Abonnenten mehr wie ich :(
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • 1. Es heißt jetzt nicht mehr ich sondern wir.
    2. Gemeinsam, wenn ich und ein parr Leute arbeiten am Channel wird das was, Designer hab ich auch schon.
    3.Ich will nicht Famous sein Wir wollen bekannt werden.
    4.Ich habe keinen Vorteil wenn ich viel Abos habe, sondern wir alle. Bekannt sein heißt nichts schlimmes! Außerdem wollen wir es "gescheit" machen mit 1080p und auch langsam hocharbeiten, damit jeder Produzent durch den Hauptchannel etwas hat.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • DerForceDesTages schrieb:

    1. Es heißt jetzt nicht mehr ich sondern wir.
    -Das ist uns sonderlich egal.
    2. Gemeinsam, wenn ich und ein parr Leute arbeiten am Channel wird das was, Designer hab ich auch schon.
    -Mit dem Design erreicht ihr bestimmt 1000k Abos.
    3.Ich will nicht Famous sein Wir wollen bekannt werden.
    Ich glaub du kannst kein Englisch. (Famous = Berühmt bzw. bekannt)
    4.Ich habe keinen Vorteil wenn ich viel Abos habe, sondern wir alle. Bekannt sein heißt nichts schlimmes! Außerdem wollen wir es "gescheit" machen mit 1080p und auch langsam hocharbeiten, damit jeder Produzent durch den Hauptchannel etwas hat.


    ARGH MEIN SCHÄDEL!!!
  • Man alles was man auf diese undurchdachten Antworten schreibt kommt so gemein rüber....

    1. Behaupte nicht in deinen Kommis du bist im Freedom Netzwerk und hast Genehmigungen von EA sonst ist dein Channel schnell weg
    2. Ein Designer baut dir kein besseres Mikro
    3. Bekannt = famous ? Lol da ist das selbe nur in grün
    4. Ich frage mich immernoch wieso du als von Hauptchannel redest ? ist ne ganz schöne Arbeit Videos für seinen eigen und nen Com channel zu erstellen ...

    Edit// ich möchte dir nur helfen. du Willst auf Youtube was erreichen das verstehe ich. Das möchten wir alle.
    aber so wird das nichts ....
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"