MSI GE70 ONC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI GE70 ONC

Anzeige
    hallöle :3 hab da ma ein paar fragen zum MI GE70
    habe das notebook geschenkt bekommen mit windows 8
    habe aber windows 7 drauf gemacht weil 8 einfach ugh is...

Daten:

CPU: Intel® Core™ i5-3210M Processor
    (3M Cache, up to 3.10 GHz, rPGA
    Graka: Nividia Geforce GT 650M
    RAM: 8GB

Windows 7 Prof.

Fragen: kann dieses notebook spiele wie bf 3-4 wildstar ud so etwas neuere eig abspielen ?

kann man den turbo irgendwie steuern mit einem programm ? "habe ihn im moment über die energie einstellungen ausgestellt wegen cpu schonen abrer suche ein übersichtlicheren weg"

und ich habe da im mom paar wlan probleme es scheint sehr schwach einfach beim notebook anzukommen :/
    + hier ma ein screen von den tempz ingame hoffe die sind in ordnung bei last :O

hoffe da kann mir wer die paar fragen beantworten :3
    sorry wegen meiner unwissenheit aber ich gehe immma auf nummer sicher

MFG :3
    ~InGame is still a Hard World~

• Also ob das Notebook spiele abspielen kann, die dich Interessieren, da musst du selber versuchen, ob diese so laufen, wie du es haben möchtest.
    Laufen wird es, ja. Nur nicht in den besten Einstellungen, meistens musst du dich dann mit den Niedrigsten zufrieden geben, damit du gute FPS bekommst, vor allem in Battlefield ist es ja wichtig hohe FPS zu haben.
    Also Laufen ja, ob es dir gefällt musst du selber für dich Entscheiden.
    Hier hast du ein Benchmark deiner Grafikkarte, die CPU wird wohl langen bzw hier kein Flaschenhals sein.

Den Turbo steuern, jein nur indirekt, man kann diesen an und abschalten, den Takt da verändern aber meistens nur über das Bios. Wenn dein Laptop dafür keine weiteren Einstellungen bereit stellt, wird dies schon schwerer und ich denke mal, das man diesen einfach an bzw abschalten sollte, so wie man diesen gerade braucht. Am besten einfach anlassen, sofern der Laptop dadurch nicht zu heiß wird. Wenn du an Übertakten denkst, dann lass das lieber, Laptops sind nicht gerade dafür bekannt, das diese Übertaktungsfreundlich sind.

Das W-Lan signal kann dadran liegen, das du zuweit vom Router weg bist oder es an einer ungelegenen stelle ist, wo das Signal gestört werden kann oder es nur schlecht durch kommt. kann auch dran liegen, das der Router einfach nur ein schwaches Signal ausgibt oder eben die Reichweite nicht so weit geht.

Die Temperaturen sind in Ordnung
    Wenn du andere W-Lan Geräte wie z.b. ein handy hast, kannst du dies ja mal Testen ob nur dein Laptop das Schwache Signal bekommt an der gleichen stelle oder es wirklich nur am W-Lan Signal liegt im Allgemeinen.
    Mehr kann man da meines Wissens nicht machen, außer vll ein Repeater kaufen für das W-Lan, damit es weitere Distanzen überbrücken kann.