Neues Netzwerk![Battlefield, CombatArms, Minecraft, etc.) (47 von 50 frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Netzwerk![Battlefield, CombatArms, Minecraft, etc.) (47 von 50 frei)

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Kanal: youtube.com/derforcedestages
    Anzahl der Leute:maximal 15
    Genre:Shooter, Action, RPG, Strategie
    Kommunikation:Skype bald auch Ts3
    Kurze Beschreibung: Ich suche Leute, die in einem LP'er Netzwerk beitreten wollen, ein von mir sehr durchdachtes System bringt den Teilnehmer außerdem viele Views ein. Das Netzwerk sollte wie ein ganz normales wie Gamestar sein, (nicht so groß!) nur kann man kein Geld verdienen durch Werbung,etc. Wir sind im Prinzip ein ganz normales Netzwerk, bzw. ein Zusammenschluss von mehreren LPer'n. Jeder Let's Player sollte seine eigenen Videos produzieren und mindestens 14 Jahre alt sein. Der Vorteil dabei ist, dass man neue Leute kennen lernt, gemeinsame Let's Plays planen kann, und aber auch mehrere Views dazu bekommt. Bonus: Wenn erwünscht werden alle Videos von allen LPer'n auf einem Hauptkanal geladen werden. Der Hauptkanal heißt Battleforces( youtube.com/derforcedestages ) Im Prinzip wie ein YouTube Netzwerk, nur verdient keiner Geld durch Werbung, da das Netzwerk zum gemeinsamen Spielen ist und zum Kontakte knüpfen sowie um ein parr Views dazu zu gewinnen, und nicht zum Geldverdienen. Auf dem Hauptkanal auf dem alle Videos hochgeladen werden, haben nur die Rechte, die sich bewerben. Wenn jetzt zB. ExampleLP ein Video hochlädt in seinen Kanal, dann wird das Video auch in den Hauptkanal Battleforces hochgeladen mit dem Titel: [ExampleLP] Title - Title - Title
    Das bringt sehr viel, um mehr Views zu bekommen. Maximal können 50 Leute teilnehmen, als Administratoren.
    Außerdem, wenn der Hauptkanal von allen LP'er 15 Videos beinhaltet, dann wären es bei 10LP'er 150 Videos, und mit 150Videos und tollem Channeldesign lassen sich viele Views und Abo's ernten. Es geht hier also nochmal nicht um Geld. Außerdem kann man jederzeit das "Netzwerk" verlassen und hat keinen Vertrag mit uns, jedoch dürfen keine Rechtsverletzende Videos hochgeladen werden,etc. ihr wisst sicher was ich meine. Wenn jemand aus dem "Netzwerk" austritt, werden auf Aufforderung die Videos aus dem Hauptkanal entfernt. Außerdem ist man nicht gebunden, und darf Videos machen wann man will, nur sollte man die Voraussetzungen erfüllen:
    - tolles Design
    - eigener Youtube Kanal(Design bezieht sich auf den YouTube Kanal)
    - keine schlechten Videos und mindestens 720p Videos.

    Dieses Netzwerk ist außerdem für neue Let's Player sehr gut geeignet, denn andere Let's Player helfen dir sicher gerne! Außerdem, wenn man noch klein ist, und seine Videos in den Hauptchannel uploaden will, bekommt man so auch schnell Views.

    Sonstige Bemerkungen: Bewerbung per Skype(w3b3er2.evp) oder PN

    Mitwirkende:Suche bis zu 50 Leute

    Bewerbungsvorlage
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Warum willst du beitreten:
    Link zu deinem Kanal:

    Außerdem sollte eine Qualität von min. 720p hochgeladen werden und kein Mikrofonrauschen zu hören sein wie bei mir(*heul)

    Euer
    DerForceDesTages
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerForceDesTages ()

  • DerForceDesTages schrieb:

    Wenn jetzt zB. ExampleLP ein Video hochlädt in seinen Kanal, dann wird das Video auch in den Hauptkanal Battleforces hochgeladen mit dem Titel: [ExampleLP] Title - Title - Title
    Das bringt sehr viel, um mehr Views zu bekommen. Maximal können 50 Leute teilnehmen, als Administratoren.
    Außerdem, wenn der Hauptkanal von allen LP'er 15 Videos beinhaltet, dann wären es bei 10LP'er 150 Videos, und mit 150Videos und tollem Channeldesign lassen sich viele Views und Abo's ernten.


    Tut mir leid aber das was du da schreibst lässt darauf schließen dass du es nicht wegen den Let's Playern machst sondern weil du einfach zu Faul bist selber Videos zu produzieren. Außerdem scheinst du zu versuchen die Videos anderer Personen zu stehlen, ich will dir nichts unterstellen aber das kommt für mich so rüber, kläre mich auf wenn es anders ist..

    DerForceDesTages schrieb:

    sollte man die Voraussetzungen erfüllen:
    - tolles Design
    - eigener Youtube Kanal(Design bezieht sich auf den YouTube Kanal)
    - keine schlechten Videos und mindestens 720p Videos.


    Hmm.. Naja da dein eigener Kanal diesen Ansprüchen nicht entspricht wieso verlangst du es von anderen? 0.o

    DerForceDesTages schrieb:

    Dieses Netzwerk ist außerdem besonders gut für neue Let's Player, denn wenn erstmal ein großes Netzwerk besteht, bekommt ein kleiner Let's Player auch gleich viele Views.


    Es gibt definitiv bessere Wege und bessere Netzwerkansätze als deine..
  • @Opulus wenn kein Interesse besteht, so unterlasse es Post zumachen die ,klar die gegen den TE gehen.

    Dies ist meine erste Warnung,wer nicht mit machen will und auf den TE losgehen will.Sollte dies unterlass ,ich möchte nicht erst zu Sanktion greifen müssen.

    @DerForceDesTages
    Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an,ansonsten muss ich leider hier schließen.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • Sehr geschätzte Forummitglieder,

    Meine Abischt ist weder noch, dass ich andere Videos stehle, das ist nicht meine Abischt, sondern ein großes Netzwerk zu gründen!

    Wenn Leute hier schreiben, dass mein Kanal das nicht erfüllt, täuscht man sich. Ich lade sehr wohl in 720p hoch, und miene Videos sind auch nicht schlecht, bis auf die extrem schlechte Tonqualität. -> Ich möchte nur ein großes Netzwerk gründen, und klein beginnen. Dafür suche ich eben ein Team und wenn ich Videos stehlen möchte, würde ich mir nicht die Mühe machen, mich bei Netzwerken zu bewerben(bin schon in einem jetzt), Mit Ubisoft Rechte abklären und die Rechte bekommen, Trailer vom Ubisoft Channel auf meinen hochzuladen,etc.


    Außerdem ist es garantiert, dass die Videos des Nutzers auf dem Hauptkanal gelöscht werden, sobald dieser die Gruppe verlässt.

    Grüße
    Florian

    -------------------
    Thread edit.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Anzeige

    sevega schrieb:

    @Opulus wenn kein Interesse besteht, so unterlasse es Post zumachen die ,klar die gegen den TE gehen.

    Dies ist meine erste Warnung,wer nicht mit machen will und auf den TE losgehen will.Sollte dies unterlass ,ich möchte nicht erst zu Sanktion greifen müssen.


    Ich bitte dich, ich werde doch wohl noch meine eigene Meinung äußern dürfen, oder etwa nicht? Schließlich beleidige ich niemanden und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, welche ich auch nutze.
  • Klappe die zweite. - Wow.. zu beginn schon so eine Doppeldeutigkeit.
    Doppeldeutigkeit in dem Sinne, dass gewisse User einfach mal Ihren Rand halten sollten - Wer sich jetzt angesprochen fühlt, liegt wahrscheinlich richtig. Ich sitze gerade leicht angesäuert, aber doch mit einem breiten Grinsen vor dem Monitor.. Für einen Moment war ich im Begriff hier einfach nur "..." hinzuschreiben. Aber es ist doch so viel schöner wenigstens für einen selbst sinnvollen Content zu bringen.

    Ich denke sevega hat das hier auf den Punkt gebracht - Auch wenn ich ein wenig gebraucht habe, um deine Syntax zu verstehen ^^

    Das Ding hier ist schon gemeldet und ich ziehe mich nun ehrfürchtig von hier zurück. Kann doch nicht wahr sein, dass hier jeder Thread so zerrissen wird.

    "Was Du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu."

    Guten Abend wünsche ich.
    Eine Signatur: Ein Objekt, welches in modernen Kommunikationsplattformen der eindeutigen Herkunftsidentifizierung einer von einem Individuum verfassten Botschaft dient.
    -Ich selbst.. Oder doch nicht?
  • Was genau bringt dieses Netzwerk bzw was habe ich davon bekomme ich irgendwelche Lizenzen oder sonstiges ?
    Weil nur für Kontakte knüpfen kann ich mir auch selber Leute suchen und die anschreiben.
    Ich finde die Netzwerk Ideen die hier im Forum im Umlauf sind echt nicht so dolle, ich selber bin kein Fan davon von anderen Hilfe zu benötigen oder ein kleinen Push zu bekommen.
    Man sollte sich selber aufbauen und versuchen das beste "ALLEINE" zu schaffen wenn es nicht klappt dann sollte man probieren weiter zu machen wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, sollte man YouTube vergessen.
    Natürlich finde ich es gut wenn man sich gegenseitig hilft aber es gibt wesentlich andere Wege die sinnvoller und praktischer sind als solch ein Netzwerk.
    Im Endeffekt heißt es dann eh wieder wir sind ein Netzwerk und wir wollen 20-40% von euren Einnahmen ( falls das Netzwerk wirklich mal größer sein sollte)
    Sprich verdient das Netzwerk durch Uploaden von anderen YouTubern die in Gegenleistung ein paar Views bekommen.
    Die Deutsche Community ist sowieso die schlechteste die es gibt (innerhalb YouTube gemeint).
    Worauf ich hinaus bin ein Netzwerk welches gut werden möchte sollte einiges mehr bieten als nur ein paar Views oder Kontakte.
    Meine Meinung wenn sich nicht gefällt einfach ignorieren.

    MfG
    LetsPlayKnobi
    >>>>YouTube<<<<
    >>>Twitter<<<


  • LetsPlayKnobi schrieb:

    Was genau bringt dieses Netzwerk bzw was habe ich davon bekomme ich irgendwelche Lizenzen oder sonstiges ?
    Weil nur für Kontakte knüpfen kann ich mir auch selber Leute suchen und die anschreiben.
    Ich finde die Netzwerk Ideen die hier im Forum im Umlauf sind echt nicht so dolle, ich selber bin kein Fan davon von anderen Hilfe zu benötigen oder ein kleinen Push zu bekommen.
    Man sollte sich selber aufbauen und versuchen das beste "ALLEINE" zu schaffen wenn es nicht klappt dann sollte man probieren weiter zu machen wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, sollte man YouTube vergessen.
    Natürlich finde ich es gut wenn man sich gegenseitig hilft aber es gibt wesentlich andere Wege die sinnvoller und praktischer sind als solch ein Netzwerk.
    Im Endeffekt heißt es dann eh wieder wir sind ein Netzwerk und wir wollen 20-40% von euren Einnahmen ( falls das Netzwerk wirklich mal größer sein sollte)
    Sprich verdient das Netzwerk durch Uploaden von anderen YouTubern die in Gegenleistung ein paar Views bekommen.
    Die Deutsche Community ist sowieso die schlechteste die es gibt (innerhalb YouTube gemeint).
    Worauf ich hinaus bin ein Netzwerk welches gut werden möchte sollte einiges mehr bieten als nur ein paar Views oder Kontakte.
    Meine Meinung wenn sich nicht gefällt einfach ignorieren.

    MfG
    LetsPlayKnobi


    Hey there!
    Nein ich als Netzwerkleiter garantiere, nie Geld zu wollen von euch! Der Vorteil besteht eben, dass ein großes Netzwerk mit vielen Views einfach der perfekte Platz für kleinere LPer ist, ihr versteht was ich meine.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • /gelöscht

    Eigentlich wollte ich hier noch ne freundliche Kritik schreiben und ne Anregung an den TE.
    Ich will aber keine Verwarnung darum gelöscht.

    Falls der TE sich dafür interessiert kann er mir ne kurze PM schreiben.
    Gamegasmus

    Aktuell laufende LPs:
    LEGO Movie - Das Videospiel (Together)
    Baphomets Fluch / Broken Sword 1 - Shadow of the Templers (Director's Cut)
    The legend of Zelda - A link to the past
    DmC

    Fertig:
    Murdered: Soul Suspect

    Klickt mal auf das Bild:

    Mitmachen? HIER!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gamegasmus ()

  • Gamegasmus schrieb:

    /gelöscht

    Eigentlich wollte ich hier noch ne freundliche Kritik schreiben und ne Anregung an den TE.
    Ich will aber keine Verwarnung darum gelöscht.

    Falls der TE sich dafür interessiert kann er mir ne kurze PM schreiben.

    Hab dir mal ne PM geschrieben.
    Mein Youtube Kanal

    Ich suche derzeit jemanden, der kostenlos für mich ein Intro und ein Kanalbanner bastelt, im Battlefield Style! :)
  • Hab dir geantwortet.
    hoffe dass ich dir damit etwas die Augen öffnen konnte.

    Wenn nicht, dann viel Erfolg mit deiner Idee.
    Gamegasmus

    Aktuell laufende LPs:
    LEGO Movie - Das Videospiel (Together)
    Baphomets Fluch / Broken Sword 1 - Shadow of the Templers (Director's Cut)
    The legend of Zelda - A link to the past
    DmC

    Fertig:
    Murdered: Soul Suspect

    Klickt mal auf das Bild:

    Mitmachen? HIER!