ADC gesucht [League of Legends]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ADC gesucht [League of Legends]

    Anzeige
    Hi Du, Ja Genau DU!

    Freut mich, dass ich deine Aufmerksamkeit mit der Überschrift wecken konnte.
    Jetzt willst du sicher wissen, was genau ich suche.
    Richtg? Richtig! Gut, dass wir uns da einig sind.
    Aber zu erst einmal möchte ich dir meine Person näherbringen !

    Wer bin ich?
    Mein eigentlicher Name ist nichts wofür ich mich schämen würde und so kann man
    mich gerne mit dem Namen Max ansprechen. Geboren bin ich im Jahr 1998 und komme
    auf eine Lebenszeit von 16 Jahren. Mein aktueller Wohnort beläuft sich auf den Süden Deutschlands
    - München. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Streamen, Youtube, dem Longboarden
    und eben dem Videospiel League of Legends. Dieses Spiel betreibe ich nun schon seit Mitte der Season 3
    und habe mich in die Rolle des Supporters verliebt! Meine Elo beläuft sich im Moment auf Silver V,
    wobei ich langsam nach Oben kletter. Gestartet bin ich Season 4 in Bronze IV und bin durchgelaufen.
    Meine Fähigkeiten in Sachen Supporter Champions beläuft sich von Thresh, über Leona, Nami, Janna,
    Annie, Taric, Soraka, Blitzcrank und Braum bishin zu Morgana. Desweiteren spiele ich manchmal
    Lulu und Alistar.
    Um euch zubeweißen, dass ich gerne supporte und dies auch ganz gut tue, hier nochmal ein paar
    Screens:


    Was suche ich?
    Gesucht wird ein AD Carry ( oder zu Deutsch: Schütze ), der mich durch den Weg der
    Summoners Rift begleiten will. Hierbei würde ich zusammen mit dem Gesuchten auf die
    Botlane gehen und die Arbeit des Supporters erledigen. Hierbei ist es mir egal, welchen ADC
    ihr nehmt. Auf DauerMetaBreaking ( ADC Yasou bspw. ) habe ich absolut keine Lust. Ich möchte
    schon mit einem gewissen Ernst an die Sache gehen. Gelegentliches Trolling ist aber auch was
    für mich und ich bin definitiv für den ein oder anderen Spaß zu haben!
    :thumbsup:

    Was musst du mitbringen?

    Ich bin eine sehr tolerante Person, was das Alter von Personen angeht. Nach Oben hin setzte ich
    aus Prinzip schon mal kein Alter. Die untere Grenze beläuft sich bei mir auf 14 Jahre, wobei ich
    natürlich keine Ausweißkontrolle betreibe ( Heißt: 13 Jähriger mit Niveau und angenehmer Stimme
    ist eben auch ok ). Eine Geschlechtsanforderung gibts natürlich auch nicht. Ich spiele mit Mädchen,
    sowie mit Jungs sehr gerne. Eloansprüche habe ich soweit keine, solange ihr ein guter ADC seid.
    Wenn ihr richtig steht, gut Farmt und sowas, bin ich sehr zufrieden. Erwarten tu ich allerdings eine
    gute Mikrofonqualität und eine gute Verbindung.

    Was erwartet euch?
    Wenn ich es wirklich geschafft habe euer Interesse zu wecken, ihr meldet euch bei mir und wir
    spielen zusammen, erwartet euch die freundliche Atmospähre meinerselbst, ein guter Support
    mit netter Stimme und die Möglichkeit in meinem Stream oder auf Youtube zu landen! Ich streame relativ häufig Spiele von mir. Dies solltet ihr mit einbeziehen, bevor ihr mich anschreibt.


    Solltet ihr jetzt wirklich Interesse haben, könnt ihr euch bei mir per Privater Nachricht oder auch gerne auf Skype ( fckthecps <- Name )
    melden. Ich melde mich dann möglichst schnell bei euch.

    Liebe Grüße
    Max~

    /E:
    Form überarbeitet.!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IMexiz ()

  • Hab die Überschrift mal wieder bearbeitet, da es garnicht mehr
    so dringend ist :D

    Melden solltes du dich nur, wenn du wirklich Spaß daran hast zu ADCn und sowas :)
    Wenn nicht, werde ich halt auf den nächsten warten. Irgendwann findet sich einer.

    Solltes du dennoch Lust haben, melde dich einfach mal ingame ( gleicher Name ) und
    schreib mich an <3