Unser Kanal wächst, aber wir brauchen EURE hilfe! ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Kanal wächst, aber wir brauchen EURE hilfe! ^^

Anzeige
    Hey Leute,
    Seit der Gründung von unserem Kanal hat sich ja schon so einiges getan.
    Zum Beispiel haben wir jetzt, statt Heatset, eeeeeendlich ein richtig gutes Mikro :D
    Außerdem wird das mit dem Organisieren immer einfacher.

Das einzige, was jetzt noch fehlt bist du! Ja genau du! Du mit dem Cookie da! Und dich sehe ich auch!
    Spaß bei Seite :D Aber uns fehlt tatsächlich noch du! Wenn du nicht ganz so professionelle Let's Plays dafür aber mit Herz und Spaß an der Sache suchst,
    dann schau doch auf unserem Youtube Kanal vorbei ;D Und unterstützt uns!

Über uns:
    Hauptgründerin bin ich, deswegen ist der Kanal auch nach mir benannt ;D
    Dann kam der Herodennis dazu und hat angefangen mit mir LPs aufzunehmen. Das war eigentlich nicht geplant, aber es macht echt Spaß
    und darum geht es uns auch hauptsächlich. Ja genau aus meinem Kanal ist jetzt UNSER Kanal geworden und ich hoffe echt, dass euch unser
    Kanal gefällt. Wenn ja einfach abonnieren und Comments hinterlassen wäre auch cool ;D

Wenn ihr Lust habt, schaut doch auch mal unseren erste Vorstellung auf dieser Seite an, um mehr über uns zu erfahren ;D

Wir sehen uns hoffentlich auf unserem Kanal: youtube.com/user/PupsbaerLP

Hier unsere Werbung: youtube.com/watch?v=lA-xXIz1Fk…=UUsJxK9UJpLNIiyFZOMjMx1A

Und unser Kanaltrailer: youtube.com/watch?v=hFm1wD0TzBE

Viel Spaß noch ;) :P ^^ :D