Jung und Knackig - Beat[TV]DownFlo - der NEUE Kanal auf Youtube! Euer Feedback ist gefragt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jung und Knackig - Beat[TV]DownFlo - der NEUE Kanal auf Youtube! Euer Feedback ist gefragt :)

Anzeige
    Moin Moin und herzlich willkommen auf Beat[TV]DownFlo! (https://www.youtube.com/channel/UC4_35ls5u3ytEnCZS0_m0iw)

Hast du Bock auf LetsPlays,Unterhaltung und mehr als nur Hartz4-Tv und willst miterleben wie ein neuer Kanal entsteht, sich verbessert und ein Teil des ganzen sein, dann bist du hier genau richtig! Klick dich durch und hab Spaß beim schauen und lass ein Feedback da :D

Es werden jede Woche neue Videos zu fast jeder Playlist hochgeladen! Mein großes Ziel und mein Wunsch ist es einen Kanal zu errichten der euch erreicht, mit euch interagiert und eine Einheit mit seinen Zuschauern bildet und natürlich Spaß, Spannung und gutes Gamplay bietet!

Achja und es kann sein das du deinen Ton maximal aufdrehen solltest, zwei Klicks und los kanns gehn! Daran wird in Zukunft natürlich gearbeitet, sowie auch an der Bildqualität, die in Zukunft FullHD sein wird! (Betrifft: Dayz Folge 1-11| TombRaider| Dota Folge1-2)

Nächstes Projekt wird sobald die Probleme behoben sind WatchDogs sein :)

Ich freu mich auf euch - Krachen lassen!
    STOP! Nicht weiter SCROLLEN :D
    Let´s Plays? Gameplay? Unterhaltung?
    Na dann trau dich mich zu klicken:
    youtube.com/channel/UC4_35ls5u3ytEnCZS0_m0iw