Zurück in die Zukunft Episode 3 Bürger Brwon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück in die Zukunft Episode 3 Bürger Brwon

      Anzeige
      Spielname: Zurück in die Zukunft Episode 3 Bürger Brwon
      Angefangen am: 25. Juni 2014
      Fertiggestellt am:

      Genre: Adventure/Point and Klick
      Plattform/System: PC (Steam Version)
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Prolog:

      Das Spiel knüpft an das Ende von Episode 2 an. Marty und Doc reisen zurück in das Jahr 1986 im Glauben das sie alles richtig gemacht haben. Denn Doc erzählt Marty vor den Zeitsprung das heute der Tag ist dan den er beschließt Wissenschaftler zu werden weil er sich Frankenstein im Kino angesehen hat. Er zeigt Marty seine Eintrittkarte die sich aber schon in Luft auflöst. Doc schreit STOP doch leider ist es zu spät. Marty kracht (wie fast nach jeden Zeitsprung) in eine Werbetafel. Als Marty wieder zu sich kommt fragt er ob Doc OK ist. Doch es antwortet nur die Werbetafel: Keine Sorge wir haben alles unter Kontrolle.

      Story: In dieser Zeitachse (Im Spiel wird sie als Zeitgerade beschrieben) haben Doc und Edna geheiratet und aus Hill Vally einen "Polizeistaat" gemacht. Und jedes vergehen wird mit Strafpunkten bestraft. Für die ganz schweren Fälle haben die Brwons ein Programm names "Bürger Plus" in das Leben gerufen. Mit diesen Programm werden die "bösen Gene" entfernt und frühere Rowdys werden zam wie ein Kätchen. Also beschliest Marty einige Regeln zu brechen um zu "Bürger Brown" zu kommen um mit ihn zu reden. Mal sehen ob ihn das geliengt.

      Zusätzliche Informationen: Dieses Spiel nutzt normalerweise Informationen aus den Speicherständen. Da ich aber meinen Computer neu aufgesetzt habe hab ich diese Speicherstände nicht mehr und Marty benutzt den Decknamen "Sony Crocket" anstatt von "Michael Corleone".
      Weiters eine Information. Also so schalte ich jetzt noch den letzten Part von Episode 2 frei damit dieses Projekt dann immer Montags kommen wird und Episode 2 ersetzt. Ich schalte also nur heute die erste Folge frei.

      Audio-Kommentar: Vorhanden

      Videos:




      Sonstiges:

      erweitere Playlist: (Zwecks Story verständniss)

      Episode 1 -Es ist an der Zeit(6 Videos)

      Episode 2 - Schnapp Tannan (6 Videos)

      Episode 3 - Bürger Brown

      Episode 4 - Doppelte Visionen

      Episdoe 5 - Auszeit- (wird noch Produziert)



      Episode 1 Theard (Nicht Vorhanden da ich zu den Zeitpunkt noch nicht im Forum registiert war)
      Episode 2 Theard

      Screenshot:







      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 1 German - Über die Mauer

      Marty kommt nach der Kollision mit der Werbetafel wieder zu sich und merkt das Doc verschwunden ist. Als er fragt ob es ihn gut geht kommt die Antwort: "Keine Sorge wir haben alles unter Kontrolle" was aber nicht direkt von ihn kommt sondern von der Werbetafel. Auf der suche nach einen Ausweg aus der Lage endeckt er eine Punkgöre die sich als Jennifer Parker herrausstellt. Vor lauter Schock schaut er auf sein Abschlussballfoto und dort verschwindet sie auf einmal. Nach einer kleinen Diskussion tascht der Kid Tannes Flachmachman gegen ein Montiereisen mit den er die Scheibe zerstört und so nach unten klettern kann.

      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 2 German- Bürger Plus+ Verstöse

      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 3 -Geroge der Schüffler

      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 4- Jamsession mit Leech

      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 5- Bürger Brwon

      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 6 German - Gehirnwäsche?

      Zurück in die Zukunft Episode 3 German Part 7- Edna der "Kontrollfreak"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von shadowface_gaming ()

    • Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 2 German- Bürger Plus+ Verstöse

      Auf der Suche nach DOC sehen wir wie Biff aus den Auto von Doc steigt. Doch wir kommen nicht an ihn ran weil die Garagentüre sich wieder schnell verschlossen hat. Also reden wir muit Biff. Dieser erzählt uns das er beim "Bürger Plus" Programm mitmacht und versucht Freiwillige zu bekommen. Im Verlauf des Gespräches erfahren wir das man durch das Bürger Plus Programm seine "Bosheit" mittels Gehirnwäsche ausgetrieben bekommt und es wird einen immer übel wenn man an was böses denkt. Weiters sehen wir wie Jennifer hinter die Suppenküche verschwindet und dort die Wand mit Graffiti verschmiert. In diesen Gesprächsverlauf erfahren wir was über die verschiedenen Vergehen. Zb. Gibt es hier das ZAÖ-Verbot. Das heißt man darf sich nicht küssen oder händchenhalten in der Öffentlichkeit. Aber wir wissen immer noch nicht wie man zu Doc kommt, also lassen wir Jennifer in Ruhe und gehen wieder zum Hauptplatz als.....
    • Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 3 -Geroge der Schüffler
      Wir sehen wie unsere Mutter Lorane herrankommt und beginnt die Statue zu putzen. Sie beteuert das wir noch das alte Model des Golfmobils haben und bittet uns ihren Stundenzettel zu unseren Vaterzu bringen. Dort angekommen merken wir das unser Dad ein "Spanner" ist uns genau so ein Weichei ist wie 1955 bevor er Biff eine gescheuert hat, Weiters bittet Geroge uns das wir mit Lorane reden weil er vermutet das sie wieder heimlich trinkt. Doch bevor wir gehen nehmen wir uns unsere Gitarre mit um bei Jennifer Eindruck zu hinterlassen. Zurück am Hauptplatz endecken wir Einstein, doch bevor wir uns auf die Suche nach Einstein machen besuchen wir Leech in der Suppenküche und holen uns eine gratis Probe von einen ach ich nenn es mal "Coctai-würtschen". Danach geht es auf die Suche nach Einstein. Nach langen hin und her gelingt es uns Einstein zu fangen und wir befreien ihn vom Maulkorb. Doch am Hauptplatz werden wir von Edna erwischt und Eini wird wieder in den Zwinger gerbacht.
    • Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 4- Jamsession mit Leech

      Wir reden mit unsere Mutter über den Hund. Weiters versuche ich mit ihr über den "Fusel" zu reden doch sie blockt ab weil die Kamera von Geroge da ist, Auf der Suche nach einer Möglichkeit fange ich mir wieder Staftpunkte wegen herumlungerns ein. Doch dann entdecke ich eine Möglichkeit. Ich spiele mich ein wenig mit der Statue und verdecke so die Sicht. Als ich dann Lorane darauf anspreche wirft Sie den Flachmann weg und bekommt einen Emotionalen. Also sammle ich den Flachmann auf um ihn in die DE-Cyling Tonne zu werfen doch dazu kommt es nicht. Ich bekomme meine ersähnten Strafpunkte und fordere Leech zu eine Jamsession herraus die ich natürlich Gewinne. Jetzt ist Marty am Ziel seiner Träume
    • Anzeige
      Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 5- Bürger Brwon

      Nachdem Marty und Jennifer sich geküsst haben werden denen 2 Strafpunkte aufgebrummt und Marty kommt endlich zu Doc. Im Büro von Doc erzählt Marty Doc seine Geschichte doch Doc glaubt ihn nicht ganz. Doch als er Marty und sein anderes ich auf den Foto sieht wo Kid Tannen 1931 verhaftet worden ist fängt er an zu staucheln. Doch wir machen einen Fehler als wir etwas sagen was ihn nicht gefällt. Aber wir bekommen die Möglichkeit die Beweise zu sammeln und zu ihn zu bringen.
    • Zurück in die Zukunft Episode 3 Part 6 German - Gehirnwäsche?

      Marty kommt zu Hause an und merkt das was faul ist. Er eilt zu seinen Vater und fragt ihn was geschehen ist. Doch dieser kann sich an nichts erinnern und das einzige was ihn im 1. Moment interresiert ist. Wo sind seine Videobänder?. Nach erfolgloser Suche fällt Geroge ein das er ja auch Kameras auf sich gerichtet hat um sich selbst zu überwachen. Beim analysieren des Videomatereals merken wir das der ach so harmlose Biff Geroge zusammengeschlagen hat, Doch wie geht das da er durch das Bürger Plus Programm so sanft wie eine Katze geworden ist? Die blinkende Uhr an seinen Arm sieht verdächtig aus. Also statten wir Biff einen Besuch ab und er erzählt uns das letzte an das er sich erinnern kann das sich Edna an seiner Uhr zu schaffen gemacht hat.
    • Zurück in die Zukunft Episode 3 German Part 7- Edna der "Kontrollfreak"

      Wir wir geahnt haben. Die Uhr birgt das Geheimniss. Sobald man die spezielle Kombination eingegeben hat verwandelt sich der Träger in einen Hrinlosen "Zombi" und führt alle Befehle aus, So bringen wir Biff dazu uns zu zeigen wo er die Bänder von Geroge hingebracht hat. Als er Richtung Decylingtonne geht und hineinhüpft bekommt Inspektor Paker leichtes Muffensausen und verschwindet. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als hinterher zu springen. Wir haben alles dort unten erwartet aber nicht das sich Edna dort auch ein Überwachungsbüro eingerichtet hat was gleichzeitig auch wie eine Aserwarten Kammer aussieht. Nach einer kleinen Diskusion hetzt Enda und Biff auf den Hals. Doch in dieser Kammer befinden sich lauter Dinge die Biff gefallen und nach einiger Zeit verursachen wir einen "Kurzschluss" in Biffs Hirn und er fällt um. Da kommt Bürger Brwon ins Spiel und sagt Enda sie soll zuhause auf ihn warten. Es scheint so als hätten wir den alten Doc zurück. Wir zeigen ihn sein Notizbuch und er geht von dannen mit den Worten. Triff mich in meinen Büro. Doch da erwacht Biff und will sich an uns rächen. Nach kleinen spielerein mit den "Panikknopf" aus Kids Bar können wir ihn besiegen und wir eilen zu Doc's Büro. Doch leider sitzt wer anderer dort. Edna! Sie hat veranlasst das sich Doc auch den Bürger Plus Programm unterzieht genauso wie Marty. Und wie es weitergeht sehen wir in Episode 4- Doppelte Vision.