Angebot: Hilfe zum halben Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebot: Hilfe zum halben Preis

Anzeige
    Ich möchte hiermit meine Hilfe bei folgenden Spielen anbieten:

Fable eins und zwei
    Pokemon rot und saphier (bitte keine abwertenden Kommis dazu xD)
    Gothic eins und zwei
    Zelda Links Awaking
    Serious Sam 2(vllt falschgeschrieben)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Digimon World 4 (auch hier bitte ich um keine besondere nennung^^)
    Megaman 7

und viel mehr..

Falls euer game nich aufgeführt ist dann fragt nach :P

In den oben genannten spielen habe ich eine menge erfahrung und kenne sehr viele secrets. jedoch kann ich auch sofort damit euren spielspaß zerstören^^. Auf euer eigenes Risiko könnt ihr sofort fragen! ich antworte meist schon am selben tag oda spätestens ein tag darauf.

(Ach ja: Cheats werden nur vergeben wenn ich eine PM von euch kriege das diese NIEMALS in einem eurer LPs auftauchen)

Also hF Zamba
  • RE: Angebot: Hilfe zum halben Preis

eigentlich ganz gute idee für leute die nuichtmehr weiterkommen z.b. in Oblivion habe ich keine ahnung wie ich in die magier gilde kommen soll
    ein freund welcher oblivion schon oft gespielt hatte eminte ich solle einen mann ansprechn der immer in dem gebäude ist. naja wir haben nach diesem typen gesucht als der freund bei mir war aber selbsr er war ratlos.
    naja und auch einwenig genervt und damit nicht unbedingt konzentriert XD

also damit zur fragexD : wie komme ich bei oblivion in die magier gilde?

achso mit den cheats. und wie willst du es 1 kontrolieren das im lp nicht gecheatet wurde und 2. was willst du dann amchen wenn derjenige es getan hat? xD
    Cheats kann ich übrings auch anbieten ;) ich gebe sie aber ebenfalts nur als pm raus ;)
    will ja das konzept dieses threads nicht über den haufen schmeißen

damit ich dir helfen kann muss ich wissen wie du das mit der aufnahme weißt ^^ ich meine mienst du ein vollwertiges mitglied in der geheimen bibliothek (das hauptquatier der Magier Gilde) oder mienst du an einer bestimmten zweigstelle also in einer bestimmten stadt?^^

und zu den cheats : da ich hoffe das da kein all zu großer andrang entsteht werde ich seblbstverständlich ab der cheatrausgabe prüfen ob meine forderung eingehalten werden (z.B. kommis zum vid lesen um zu gucken ob jm gepostet hat ob der cheatet.

Zambajazz schrieb:

damit ich dir helfen kann muss ich wissen wie du das mit der aufnahme weißt ^^ ich meine mienst du ein vollwertiges mitglied in der geheimen bibliothek (das hauptquatier der Magier Gilde) oder mienst du an einer bestimmten zweigstelle also in einer bestimmten stadt?^^

und zu den cheats : da ich hoffe das da kein all zu großer andrang entsteht werde ich seblbstverständlich ab der cheatrausgabe prüfen ob meine forderung eingehalten werden (z.B. kommis zum vid lesen um zu gucken ob jm gepostet hat ob der cheatet.

ich hab keine ahnung XD ich habe es seit einem halben jehr nicht mehr gespielt wiel ich nicht mehr weitergekommen bin und mich irgendwann die lust verlassen hatte.

Anzeige
    ok dann wird sich das mit der hilfe als schwierig erweisen xD falls du das wieder weißt kannst ja bescheidsagen xD
    ach ja und die magiergilde ist zu beendigung der Hauptquest nich relevant nur soo als tipp ;)