Cube World ab neuem Patch [2/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cube World ab neuem Patch [2/4]

Anzeige
    Name: Cube World
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder selber
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Sandbox/Open World-RPG
    Kommunikation: Facebook, Steam
    Wer nimmt auf?: Jeder einzeln

Kurze Beschreibung:
    Halli Hallo liebe Leute! Nagut so begrüße ich nie.. also nochmal: Hey!

Ich würde gerne Cube World Let's Playen sobald das nächste Update erscheint und suche dafür Leute die mit machen, alleine ist es doch recht langweilig und selbst das neue Quest System welches bald raus kommt hilft da nicht wirklich :P Da es wahrscheinlich immer noch mindestens einen Monat geht bis zum Patch hätten wir genug Zeit uns vorher kennen zu lernen ;) Wenn ihr lust habt dann schreibt mich doch an auf Facebook oder addet mich auf Steam. Beides ist auf meinem Channel verlinkt und ja ich benutze NUR die zwei als Kommunikationswege.

Sonstige Bemerkungen:
    Versucht gar nicht erst zu sagen ich solle euch auf Skype adden, ich kann Skype nicht ausstehen.

Bisherige Spieler: Opulus, DarkFenikkusu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opulus ()

• Auf Cube World hätte ich auch mal wieder richtig Bock.
    Bin aber leider Zeitlich sehr eingeschränkt bzw. nicht sehr flexibel was das Spielen anbelangt.
    Da werd ich wahrscheinlich nicht mit euch spielen können.
    Vielleicht lässt sich aber mal ein Termin finden an dem ich dann auch kann. Ich werd dich im Steam mal anschreiben.
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo
  • Es gibt keine Quelle die besagt das das neue Update "bald" erscheint.
    - am 05.12.2013 Meldung von Wollay bezüglich neuer Landscapes
    - am 10.01.2014 Ankündigung Questsystem
    - am 09.05.2014 Vorstellung Questsystem
    - am 30.06.2014 Video über das Questsystem
    This video gives a first preview of the new quest system that we're currently working on. It's still work in progress and we're still adding more variations and Content.

Vor Oktober/November kommt da nix
    Minecraft ist tot!
  • 1. Minecraft ist NICHT tot :P Aber Let's Playen lässt es sich nicht mehr... markt ist überfüllt ^^

cojahn schrieb:

Es gibt keine Quelle die besagt das das neue Update "bald" erscheint.

Zwar gibt es keine Quelle, aber von der gewöhnlichen Update dichte her, müsste demnächst das nächste Update erscheinen. Es kam Juni, Juli letztes Jahr raus? Dann kam gegen Oktober das erste Update, nächstes im Januar, es wird höchste Zeit für das nächste. Und das Video ist ein Anzeichen dass sie kurz vor Veröffentlichung sind.