Rendern, kein Ton von MSI Afterburner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rendern, kein Ton von MSI Afterburner

    Anzeige
    Hallo erstmal und entschuldigung wenn es das Thema schon gibt, habe aber nichts dazu gefunden.

    Und zwar nehme ich mit dem MSI Afterburner auf.
    Wenn ich die Videodateien rendern will habe ich nacher keinen Ton mehr. Nach dem rendern sowie auch schon in dem Projekt das ich mit Premiere Pro aber auch mit diversen anderen Programmen.

    Das einzige mit was es geht ist der Windows Movie Maker. Den will ich aber nicht wirklich benutzen (verständlich glaub ich)

    Weis jemand was ich Falsch mache beim importieren oder schon bei den Einstellungen vom MSI AB?

    Versprochenes Bild der einstellungen:

    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aextrem ()

  • Bin grade noch auf der Arbeit. Ich werde heute abend ein Bild posten wenn ich wieder zu Hause bin.

    @ Crimson nein es ist gar kein Ton vorhanden. Also nach dem rendern bzw. im Projekt.
    Wie gesagt beim WMM geht alles ohne Probleme. Also da ist dann der ganze Ton auch da.

    Wenn ich mir die unbearbeitete Datein anschaue mit VLC oder sonstigen Programmen ist der Ton auch ganz normal da. Aber die Dateien sind ja ein bisschen zu groß zum hochladen.
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aextrem ()

  • Anzeige
    Fall es jemanden interresiert ich habe den Fehler gedunden.
    Premiere Pro hat Probleme mit MJPG Dateien aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt!
    Wie ihr auf dem Bild im ersten Post sehen könnt habe ich bei der Option :"Multichannel Audio umwandeln in Stereo" keinen Haken gesetzt. Wenn dieser Haken gesetzt ist Funktioniert das ganze dann.
    Das Thema ist somit erledigt und kann geschlossen werden.
    Ob das aber als Vorlage für Leute mit ähnlichen Problemen dienen soll, kann dann der Moderator entscheiden.
    Ich markiere noch als erledigt und kann aber noch Leuten per PN helfen die ein Ähnliches Problem haben!

    MfG
    aex
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo
  • aextrem schrieb:

    Fall es jemanden interresiert ich habe den Fehler gedunden.
    Premiere Pro hat Probleme mit MJPG Dateien aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt!
    Wie ihr auf dem Bild im ersten Post sehen könnt habe ich bei der Option :"Multichannel Audio umwandeln in Stereo" keinen Haken gesetzt. Wenn dieser Haken gesetzt ist Funktioniert das ganze dann.
    Das Thema ist somit erledigt und kann geschlossen werden.
    Ob das aber als Vorlage für Leute mit ähnlichen Problemen dienen soll, kann dann der Moderator entscheiden.
    Ich markiere noch als erledigt und kann aber noch Leuten per PN helfen die ein Ähnliches Problem haben!

    MfG
    aex
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED