Neuer Arma 3 Altis Life-Server vom Kantholzclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Arma 3 Altis Life-Server vom Kantholzclub

    Anzeige
    Hallo liebe Leute!
    Ich bin Mitglied in der, wie wir es nennen, offenen Gaming-Community mit Namen Kantholzclub.
    Da sehr viele von uns große Fans der RP-Mod Altis Life sind, haben wir uns vor gewisser Zeit mal dran versucht, einen eigenen Server aufzustellen!
    Dieser steht nun auch schon, das einzige was uns jetzt noch fehlt, sind ein paar RP-begeisterte Mitspieler!

    Wenn ihr Spaß am RP habt, oder aber Leute kennt, die es sind, dann schaut doch mal bei uns vorbei und ladet Freunde ein.
    Bei uns erwarten euch sehr
    aktive Admins, Cops und Medics und obendrein eine Menge Toleranz und Menschen, die es verstehen in eine andere Rolle zu schlüpfen und diese mit viel Leben zu füllen.

    Also, sei kein Holzkopf, schau doch mal rein ;)


    Hier die IP des Servers: IP entfernt

    Und hier die IP unseres Teamspeak³ Servers: IP entfernt

    Viel Spaß beim spielen wünscht euch jetzt schon mal vorab der Spacekick! :D

    # Cylance was here
    # IPs entfernt
    Hier wird nicht nur gespielt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()