ArmA III - Altis Life Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ArmA III - Altis Life Server

Anzeige
    Hey Leute,

ich möchte im Rahmen eines Projektes einen Altis Life Server aufbauen. Deshalb suche ich euch, engagierte Spieler, die gerne sich beteiligen und die Welt aufbauen möchten. Den Server stelle ich zur Verfügung.

Das ganze läuft so ab, dass sich:

zukünftige Admins, Spieler und sonstige "Posten" freiwillig melden und wir das ganze in der Gruppe bereden, im Teamspeak.

Ich habe schon eine Vorstellung wie wir das ganze aufbauen werden, und werde mit euch alles absprechen, was noch möglich ist.

Ich hoffe auf viele Mitspieler. :)

Bei Fragen natürlich hier oder E-Mail, PN usw. fragen. :)
  • @Sho Ryuuga
    Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Spielersuche" -Unterbereich, des "Gaming & Videospiele" -Bereiches.

Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#MOVED TO: Spielersuche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()