YouTube Designs Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube Designs Angebot

Anzeige
    Hey,
    ich kann für euch Intros, Outros, Kanaltrailer, Thumbnails, Profilbilder und Banner machen.
    Das Ganze sieht relativ professionell aus am Ende und kostet euch nichts. Ich mache das unendgeldlich, meine einzige Forderung besteht in der Verlinkung meines Kanals in jeder Beschreibung, in der ihr irgendetwas von mir verwendet, sowie die Verlinkung direkt auf eurem Kanal. Dabei gibt es keine Vorgaben für Abos, Views oder sontiges.
    Generell gilt:
    1. Ich versuche, jede Arbeit individuell auf euch anzupassen. Das bedeutet: Umso mehr ihr mir an Informationen gebt und umso mehr Wünsche ihr mir nennen könnt, desto besser ist das Ergebnis passend zu euch.
    2. Das Ganze ist ein kreativer Prozess. Außerdem bin ich auch nur ein Mensch und habe nicht ewig Zeit. Es wird euch nicht direkt mein erster Vorschlag gefallen. Habt Geduld mit mir...Ich bin ja der, der die ganze Arbeit machen muss.
    3. Jeder, der fragt kommt irgendwann dran, auch wenn es eine Weile dauert. Ich sage euch dann Bescheid.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt ihr mir bitte Folgendes in eure Antwort:
    1. Kanalname/Link zum Kanal
    2. Die Leistung, die ihr von mir haben wollt

Daraufhin werde ich euch früher oder später kontaktieren und euch ausfragen nach Wünschen, Vorstellungen, etc.

Grüße, Anton von den Timbukten.

Referenzen:
    ---Ja, die füge ich später ein. Bin jetzt zu faul dazu...
    Ick bin ein Timbukte! Du bist 'n Untertan!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Antosion ()

• @Antosion
    Ich bin auf der Suche nach einem netten Intro und nem schönen Trailer. :)
    Mein Kanalname ist Defender833reboot und den Link dazu findest du in meiner Signatur.
    Würde mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
    lg Def833
    Kanaltrailer

>> Zum Kanal <<

Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)
  • Könntest du mir eine Signatur in der Maximalgröße erstellen?

Darauf sollte Werbung für meinen YouTube Kanal sein.

Gamer mit Leidenschaft oder sowas. Kannst mich ja überraschen!

Es sollte was mit Zelda und halt mit mir zutun haben.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine tolle Signatur zauberst

Weitere Sachen können wir auch per PN regeln!
    MFG Zelnis

Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Partnerkanal: FalloutBros
  • Hey Antosion!

Ich hätte gerne von Dir ein Intro, welches etwa 5 Sekunden lang ist (also nicht zu lang), und das irgendwie in Verbindung mit dem Kanalnamen "dreiuhrvideos" steht. Du kannst Dir natürlich Zeit lassen, bin ja nicht der Einzige mit einer Anfrage. Ich kann dir auch Profilbild und Thumbnail auch als .psd schicken, falls du das brauchst. Schick mir dann einfach eine PN.... :D

MfG
    dreiuhrvideos
  • Hi würde mich auch sehr freuen wenn du mir ein yt Banner und ein intro machen könntest name ist Tazzok mache viel minecraft wenn du das machen könntest dann wäre das richtig geil :D können ja schreiben wenn du den Auftrag annimmst ^^
    Freue mich immer über Feedback. :)
    Kanal
  • Hey Antosion.

Ich bräuchte von dir ein Logo und ein Kanalbanner, beides für Youtube.

Der Name des YouTube Kanals lautet: CEAL

Die Farbe der Schrift (Banner & Logo) sollte dunkelblau übergehend in Schwarz sein, 3D wäre nice :). Hintergrund am besten im Universum Style (ähnlich wie bei meinem Kanal Banner).

Wäre super wenn du das machen könntest, möglichst schnell, Verlinkung ist dir sicher :).
  • Hallo lieber Antosion,
    Ich würde mich sehr freuen wenn du für mich ein Intro, Outro, Kanaltrailer, und ein Banner machst.

Intro:
    Es solte etwas mit Eis zutuhen haben z.b. ein Eisblock ausdem mein Name (also tautropfenLP) raus gehämmert wird.

Outro:
    Ich habe ein Projekt am laufen dieses nennt sich Let's MMO/RPG und da ich es ganz schön vinden würde wenn dort hinten am ende ein Outro ist würde ich dort auch gerne eines haben (soll was mit MMO's RPGS und MMOrpgs zutuhen haben).

Kanaltrailer:
    Dazu fält mir leider selber nix ein...

Kanal Banner:
    Für den Banner müstest du mich in Skype Adden(heiße dort dragonache1 ) da ich dort ein paar Figuren trinnen haben will, die ich selbst gezeichnet habe. Auserdem soll es verschneit aussehen und Katzenfußtapsen im Boden zu sehen sein.

Mein Kanal: youtube.com/user/tautropfenLP

Vielen dank im vorraus!!!

LG tautropfenLP
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV