Minecraft Ressourcenpacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BrilliBi schrieb:

    bdcraft.net/downloads

    Das geladene File in den Ordner "resourcepacks" im .minecraft-ordner verschieben (das nicht entpackte .rar/zip-File). Für gewöhnlich ist er unter C:\Users\DeinPCName\AppData\Roaming\.minecraft zu finden.

    Minecraft starten und einfach das Pack im Texture-Pack Menü auswählen --> fertig.


    DAS was leider schon mal falsch. funktioniert bei mir so nicht. ich habe version 1.7.9. reinkopieren in den minecraft ordner "ressourcepacks" bringt gar nichts. ist im spiel nicht anwählbar...

    eDITH: funktioniert nun. mein fehler war ich hab die dateien einzeln kopiert nicht mit ein Ordner.

    <<--besucht uns auf Youtube! Bald starten neue Projekte ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameJoe ()

  • GameJoe schrieb:

    (...)
    eDITH: funktioniert nun. mein fehler war ich hab die dateien einzeln kopiert nicht mit ein Ordner.
    Auch wenn der Thread im falschen Bereich war... Frage scheint nun ja geklärt zu sein, weswegen ich hier nun schließen werde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED