"Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    Anzeige
    Wir sind alles Studenten und produzieren seit letztem Jahr folgende Gamingsendung auf youtube.

    Level UB - Folge 8: Brettspieladaptionen | Zeit in Spielen | E3 2014 - YouTube: youtu.be/K8v1aE8JLmw

    Neben klassischen reviews, wissenschaftlichen Beiträgen, oder den aktuellen News der Gamingszene, versuchen wir alles abzudecken, was das Gamerherz begehrt.Da wir alle noch recht unerfahren sind, wäre es sehr cool von euch, wenn ihr uns Feedback zu unserer aktuellen bzw. älteren Folgen geben könntet.Gerne auch von erfahrenen Journalisten ;)

    Vielen lieben dank,euer maximus
  • Verständlich, aber ich formulier hier mal meine Meinung:

    Die Idee und die Umsetzung ist super. Ich bin überzeugt, dass ihr es groß
    hinaus schafft. Sollte sich aber in Sachen Moderation nicht vielleicht doch
    ein bisschen was tun, sehe ich keinen Grund euch zu abonnieren und nicht andere
    große Technikkanäle auf Youtube.
    Ihr habt großes Potenzial, aber die Kritik mit "Allerdings liegt bei uns der Fokus
    eher auf den einzelnen Beiträgen ;)" abzustempeln wird euch genau da hinbringen,
    wo ihr nicht hinwollt. Es macht keinen Spaß sich das anzuschauen, auch wenn der
    Rest gut ist.
  • Anzeige
    Also würdest du empfehlen die Mod einfach wegzulassen und die Beiträge separat hochzuladen?
    Vielleicht solltest du die einzelnen Beiträge auch erstmal sichten bevor du jetzt mit mir drüber disktutierst ;)

    Trotzdem danke...
  • maximusGG schrieb:

    Also würdest du empfehlen die Mod einfach wegzulassen und die Beiträge separat hochzuladen?

    Ich würde einfach an meiner schauspielerischen Leistung arbeiten. Ganz einfach

    maximusGG schrieb:

    Vielleicht solltest du die einzelnen Beiträge auch erstmal sichten bevor du jetzt mit mir drüber disktutierst

    Da gibt es garnichts zu diskutieren. ich habe eure Videos jetzt überflogen, hier und da reingeschaltet und empfinde die Beiträge als gut - die Moderationen dazwischen NERVEN aber, weil sie so dermaßen schlecht geschauspielert sind. '
    Ihr fragt nach Kritik, da habt ihr welche. Nehmt sie euch zu Herzen

    Tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt ausdrücke, aber du scheinst mich nicht zu verstehen.

    /E
    Und manchmal macht ihr es sogar richtig gut! Es gibt durchaus Passagen, die hervorragend rübergebracht sind!