Fraps 3.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hab ein Problem man sollte meines Wissens nach mit Fraps 3.0.3 Mikrofon und Ingame Sound aufnehmen können ich kann aber nur eins von beiden! Liegts an Windows XP!

Und könntet ihr mir dann eine andere Möglichkeit den Sound aufzunehmen also Ingame und Mikro also irgendwelche Programm?!

MfG Eijoown:angel:
  • RE: Fraps 3.0.3

Erstmal merken: Nach Fragen kommt ein FRAGEzeichen. ;)

Dann...

fraps.com schrieb:

For Windows 7 and Vista we've added realtime sound mixing to our video recording so you can now capture both sides of the conversation!

Frage mit Ausrufezeichen beantwortet?

Es gibt noch No32, damit soll's auch gehen (bei mir nicht)

Du musst bei Win XP im Mixer unter Wiedergabe erst den Stereo Mix einschalten, sonst tut sich da gar nichts.
    Danach sollte es super gehen, jedenfalls hats bei mir so immer geklappt und ich nehme auch Fraps und XP.
    Leider ist die genaue Vorgehensweise nur in einem Text schwer zu beschreiben, also versuch am besten einfach mal ein bisschen mit dem kleinen Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste und deiner Rechten Maustaste herum ;)

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen