Vollbild-Anzeigeproblem bei AVer MediaCenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vollbild-Anzeigeproblem bei AVer MediaCenter

    Anzeige
    Ich hab seit heute ein sehr seltsames Problem mit dem AVer MediaCenter. Wenn ich nämlich das kleine Fenster wo das Signal meiner Wii zu sehen ist, vergrößere dann verschiebt sich alles.
    Ich hab schon die Kabel an der TV-Karte gecheckt, die sind in Ordnung. Das Bild ist zudem nur so komisch wenn ich ins Vollbild schalte, wenn das Fenster klein bleibt ist nichts verschoben.
    Ich verstehe nur nicht, warum das plötzlich so ist. Ich hab mir gestern ne neue Grafikkarte eingebaut, eine GTX 470 und auch den aktuellsten Treiber für Win7 (64bit) installiert.
    Es läuft auch alles sonst problemlos, nur hier ist das Problem mit dem verschobenen Bild. Ich hab auch nen Screenshot gemacht, ich hoffe jemand der sich damit auskennt, kann mir helfen.

    Bitte hier für den Screenshot klicken