Was ist euer Lieblingsprojekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist euer Lieblingsprojekt?

    Anzeige
    Hallo Community,

    da wir ja jetzt schon ein paar Projekte angefangen und beendet haben, merke ich immer stärker dass mir einige Projekte davon sehr am Herzen liegen, und andere nach den ersten paar folgen nur noch zur "Routine" werden. Kennt Ihr diese Erfahrung auch?

    Ich, zum Beispiel, habe festgestellt, dass mir unsere zweite DayZ Staffel besonders am Herzen liegt, weil ich mich hier komplett austoben kann was den Schnitt, Musik und Spannungsbogen betrifft. Ist zwar um ein vielfaches aufwändiger, aber ich stecke da wesentlich mehr Herzblut rein, als wenn ich ein Video nur Rendere, End-Screen hinzufüge und hochlade.

    Geht es euch ähnlich oder versucht Ihr eher jedes Video und jedes Projekt gleich zu behandeln?
  • Bei mir ist das genauso, muss ich sagen :D
    Mir fällt immer mehr auf, dass es eigentlich gar nicht mehr die Let's Plays sind, die mir so extrem viel Spaß machen. Da kann ich zwar locker vor mich hin labern und habe nicht viel Arbeit, aber im Endeffekt bin ich dann doch nicht sooo sehr zufrieden mit dem Video, weil ich oftmals das Gefühl habe, es sei nichts Besonderes, weil es doch nur eins aus der Reihe ist. Wenn man mal so ein Musikvideo, einen Vlog, Sketche oder Fail Compilations macht, ist man am Ende viel stolzer auf das Ergebnis. Und es findet mehr Resonanz bei der Community.

    Deshalb stelle ich auch meinen Kanal momentan eher auf Fail Compilations um, allerdings möchte ich nicht, dass die Let's Plays ganz von meinem Kanal verschwinden, da es einfach leichter ist, die zu schneiden und man auch mal was Einfaches für zwischendurch braucht. Wenn ich jeden Tag ein ganzes, zusammengeschnittenes Video bringen müsste, würde ich locker 6 Stunden jeden Tag dran sitzen, um ein Video für den nächsten Tag zu machen und so viel Zeit möchte ich nun wirklich nicht für mein Hobby aufwenden (auch wenn ich es oftmals dann doch mache).
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • Anzeige

    RelaxoFan32 schrieb:

    [...] Wenn man mal so ein Musikvideo, einen Vlog, Sketche oder Fail Compilations macht, ist man am Ende viel stolzer auf das Ergebnis. Und es findet mehr Resonanz bei der Community. [...]


    Genau das ist es! :) Wenn man da etwas besonderes draus macht, ist es ein "Einzelstück". Deshalb mach ich neuerdings auch zu jeder DayZ Folge einen Teaser Trailer um die Folge anzukündigen :)