Intros [3D Animationen] mit Einleitung in verschiedene Genere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intros [3D Animationen] mit Einleitung in verschiedene Genere

Anzeige
    Hey Ho, liebe Designer und die welche sich so nennen weil sie es schaffen Farben in einem Bild zu verändern!

Hier kommt etwas Arbeit für euch!
    Also der Auftrag ist relativ simpel, doch das schwierige daran wird sein mich zu überzeugen Denn ich habe eine genaue Vorstellung davon was ich mir wünsche und Ihr habt die Arschkarte das heraus zu finden xD Naja So, ich möchte ein Intro für meinen Kanal, jedoch nicht ein einziges sondern mehrere welche sich je nach Genre verändern.
    Die Idee ist dass die 3D Schrift welche z.B. in einen lehren Raum steht nach einem Cut oder einer Überblende bei Horror LP's von einem Düsteren Wald umgeben sind der mit Nebel Bedeckt ist und alles dunkel sowie schaurig wirkt. Also Beispiel für eines dieser Intros.

Weitere Einzelheiten wie ich mir etwas vorstelle und Beispiele für andere Genere bekommt ihr wenn ihr glaubt das überhaupt zu schaffen. Dieser Auftrag kann nicht von Anfängern übernommen werden, ich bin mir sicher diese würden das nicht schaffen. Sorry Jungs u. Mädels.
    Eine Bezahlung in höhe zwischen 5-30€ gäbe es nur gegen übernommene Intros.

Wer glaubt dass er dem Gewachsen ist der kann sich ja mal melden.

PS. Ich unterhalte mich NICHT über Skype, nur damit das klar ist.
  • Ich bin kein Designer, aber ich möchte dir einen Rat geben:

Mit dieser Arschlochhaltung kommst du hier im Forum nicht weit. Klar, du gibst Geld dafür, aber das
    rechtfertig noch lange nicht, dass du dich heir wie der Boss aufführen kannst.
    Du gibst quasi 0 Infos, erwartes dazu, dass die Grafiker auf DICH zu kommen ( obwohl du was
    von denen willst ) und führst dich dann noch so auf.

Viel Glück ;)

/E
    Hab da ein Wort vergessen
  • Opulus schrieb:

und Ihr habt die Arschkarte

Das ist ein Witz und zum Rest kann ich nur sagen ich weis was ich will und ich weis zufällig dass es wirklich nicht einfach ist. Tut mir leid wenn ich wie ein "Arschloch" rüber komme aber wie gesagt ich weis was ich will und das sollte berücksichtigt werden. Ist doch besser ich sagte jetzt was Sache ist als wenn sich jemand etwas erhofft und dann der Aufgabe nicht gewachsen ist. Außerdem ist der Auftrag vielleicht etwas zu lang um ihn hier rein zu schreiben weswegen ich das nicht mache, vor allem da es ja nicht nur um einen geht.
  • Anzeige

Opulus schrieb:

und die welche sich so nennen weil sie es schaffen Farben in einem Bild zu verändern!

Opulus schrieb:

Denn ich habe eine genaue Vorstellung davon was ich mir wünsche und Ihr habt die Arschkarte das heraus zu finden

Opulus schrieb:

für andere Genere bekommt ihr wenn ihr glaubt das überhaupt zu schaffen.

Opulus schrieb:

Dieser Auftrag kann nicht von Anfängern übernommen werden, ich bin mir sicher diese würden das nicht schaffen. Sorry Jungs u. Mädels.

Opulus schrieb:

Wer glaubt dass er dem Gewachsen ist der kann sich ja mal melden.

Opulus schrieb:

PS. Ich unterhalte mich NICHT über Skype, nur damit das klar ist.

Hier mal das Best Of deiner Arschloch Haltung. Wenn du dich nicht mit den Designern unterhälst, musst du es sowieso schreiben. Warum nicht gleich hier?

Grade fällt mir noch ein:
    Deine Art + die Arbeit ( Wenn es soviele anspruchsvolle ist wie du sagst ) .. Das würde ich dich als Designer mehr als 30 € kosten lassen.

/E:
    Und was heißt nur bei benutzten Intros? Lässt du mehrere Leute gleichzeitig für dich arbeiten & benutzt & bezahlst dann nur einen/eines?
  • Okay beim dritten Zitat muss ich zugeben dass hätte ich weglassen können xD
    Beim fünften fehlt ein zwinker Smiley damit man versteht dass es nicht so ernst gemeint ist.
    Und das 6te. es stört mich einfach dass die Leute obwohl ich sage dass ich mich nur über Facebook oder Steam unterhalte andauernd auffordern dass ich sie auf Skype adden soll, ich darf das doch wohl nochmal deutlich ausdrücken oder nicht?

So zu sagen ja, also bezahlt wird nur der von dem ich dann die Intros nehmen möchte.
  • Leute, wenn ihr den Auftrag nicht wollt dann lasst es sein. Denkt von mir was ihr wollt, wenn ich euch arrogant rüber komme dann ist das eure Sache.

@elFABIO, dass ich kein Skype nutzen will hat seinen Grund, nicht weil ich mich für mein Aussehen schäme sondern weil ich Skype nicht leiden kann ;)

IMexiz schrieb:

Glaub mir, sei froh, dass der Zwinker Smiley nicht da ist.

Nein meine Meinung ist, mit wäre es verständlicher gewesen ... ja Interpretationssache ;) Es tut mir leid wenn ihr keine Geschäfte machen wollt. sollt ihr euch doch auf Friede Freude Eierkuchen einen Typen suchen und dann von 30 10 Jährigen angeschrieben werden welche es schaffen ein Objekt wackeln zu lassen und dazu etwas Dubstep laufen zu lassen.. Das kann jeder Depp sogar ich, aber das ist keineswegs was ich will.

Ich werde nicht weiter auf eure Kommentare eingehen das würde mir einfach zu blöde werden. Immer diese Gutmenschen... vor allem in Internet weit verbreitet..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Opulus ()

• Nun ja, tut mir leid wenn ihr mein Angebot nicht versteht aber lasst dann lieber mal die Leute mit mir reden welche das Angebot annehmen. Es ist nicht mein Problem wenn ihr nicht versteht, dass das Angebot für die einzelnen Intros gilt. Aber jetzt mal ehrlich, @elFABIO vielleicht solltest du das kommentieren lassen, ich bezweifle dass du mit diesem Thread überhaupt etwas zu tun hast. Sollen sich doch Leute beschweren die zumindest etwas in dem Bereich machen.
  • Leider mach ich etwas in dem Bereich, deshalb weiß ich auch, dass dein Angebot lächerlich ist. 5€ für ein professionelles Intro, ist klar.

Abgesehen davon machst du sehr paradoxe Aussagen.

"Ich werde nicht weiter auf eure Kommentare eingehen das würde mir einfach zu blöde werden. Immer diese Gutmenschen... vor allem in Internet weit verbreitet.. "

Hmm, was hast du getan, achja auf meinen Kommentar eingegangen.

Edit: Mal ganz abgesehen davon bist du gerade in einem LETS PLAY Forum und nicht in einem GFX Forum. Wer in der Lage ist, logisch nachzudenken, wird bemerken, dass dies das falsche Forum für "professionelle" Intros ist. Kannst deine Anfrage ja mal hier stellen: forum.c4d-professional.net/

Oder haben die dann nichts mit GFX am Hut, weil die dein Angebot ebenfalls lächerlich finden werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

• elFABIO schrieb:

Ich werde nicht weiter auf eure Kommentare eingehen

Bedeutet nicht nur "Ich werde nicht weiter kommentieren" sondern "Ich werde diese Kommentare nicht noch weiter Kommentieren". Da musst du jetzt nichts aus der Luft fischen, erst einmal Bedeutungen verstehen, dann beschweren.

elFABIO schrieb:

Wer in der Lage ist, logisch nachzudenken, wird bemerken, dass dies das falsche Forum für "professionelle" Intros ist.

Darf ich mal wissen woher der Gedanke kommt dass ich "Professionelle" Intros haben will? Ich will lediglich relativ gute.
  • "Dieser Auftrag kann nicht von Anfängern übernommen werden"
    "Denn ich habe eine genaue Vorstellung davon was ich mir wünsche und Ihr habt die Arschkarte das heraus zu finden"
    "wenn ihr glaubt das überhaupt zu schaffen"

Übrigens meine ich mit "professionell" wie du sagst "gute" Intros. Ist nicht umsonst immer in Anführungsstrichen geschrieben (ausser einmal, da habe ich sie nur vergessen), wie respektlos du gegenüber der GFX Szene bist, könntest du dir nicht mal vorstellen, wie teuer ein professionelles Intro wird.

"Bedeutet nicht nur "Ich werde nicht weiter kommentieren" sondern "Ich werde diese Kommentare nicht noch weiter Kommentieren". Da musst du jetzt nichts aus der Luft fischen, erst einmal Bedeutungen verstehen, dann beschweren."'

Ich habe eine andere Idee, du formulierst deine Sätze klarer. WAS für Kommentare? "Diese" heißt vieles, da das Wort als Artikel genutzt werden kann. Das "diese" ist mir immer noch unklar, soll ich das einfach an den Haaren herbeiziehen und dann noch schnell ein "gutes" Intro für jeweils 5€ (wenn überhaupt, hast schließlich keine expliziten Auskünfte über die Bezahlung gegeben, nur 5-30€).

Für 5€ kriegst du nicht mal eins von den "Dubstep Intros", wie du sie bezeichnest, die du ja natürlich selber machen kannst, was ich sehr stark anzweifle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()