Altis Life (0/1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altis Life (0/1)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Altis Life
    System: Windows Vista/7
    Kanal des Uploaders: youtube.com/maxflooLP
    Geplante Spielerzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Immer spontan ich möchte mich nicht festlegen.
    Genre: Shooter/RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder kann muss aber nicht
    Kurze Beschreibung: erklärt sich von selbst
    Sonstige Bemerkungen: Wenn ihr mitspielen möchtet schreibe ich euch eine PN mit meinem Skypenamen.
    Wenn wir auf dem Server spielen worauf ich schon ein bisschen angezockt habe, kann ich euch ein kleines Startkapital geben.

Bisherige Spieler: -
  • Ich hätte interesse auf ein Altis Life Lets Play. Ich habe schon länger keine Videos mehr gemacht möchte jetzt wieder anfangen und da mir Altis Life sehr viel spaß macht fände ich es super wenn wir ein LPT machen könnten. Ich habe ein Teamspeak 3 Server auf den du kommen kannst um zu zocken und zum aufnehmen.
    Ich werde in ein par tagen 15 und habe eine Rode NT1-A Mikrofon.
    Melde dich wenn du noch jemanden suchst.

LG Luca | Chipiz
  • Ich hätte ebenfalls Interesse!

Hab in letzter Zeit nur Videos zu FIFA gemacht und hätte jetzt mal wieder Lust auf was anderes! Bin 17 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen in Altis Life gemacht.
    Mein Headset ist das Plantronics Gamecom 780.
    FIFA-Videos vom Feinsten!

youtube.com/channel/UCuX82A71oWeez4XKyIHt6-A

♣ KANAL BIS FIFA 15 PAUSIERT ♣

Let's Play-Kanal:

youtube.com/channel/UC7r1A5tboHvXbOTbLpKYWFQ
  • Anzeige
    Hey,

wir sind ein ganzes Server-Team (German Traitors Alits Life). Natürlich haben wir Lust, bei einem Lets-Play mitzuwirken.
    Wir haben alle sehr viel Erfahrung in Altis Life.
    Wir hätten die Möglichkeit, zusammen auf unserem sogar recht gut befülltem Server zu spielen (und wenn ihr möchtet, bekommt ihr Startkapital zum Quatsch machen und habt die Möglichkeit als Polizei zu spielen ^^)!

MfG GT-Team