Roxio Game Capture HD Pro PS4 Aufnahme mit Verzögerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Game Capture HD Pro PS4 Aufnahme mit Verzögerung

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem die roxio game capture hd pro gekauft. Alles läuft super. Ich kann aufnehmen und die Grafik ist super. Doch die Videos, sind in ca. 2-3 Sekunden verzögert. Ich wollte eigentlich Lets Plays erstellen, jedoch sind die Videos echt nur Müll. Man versteht kaum etwas, von das was ich erzähle, da ich sozusagen im Zukunft spreche. Gibt es dafür eine Lösung? Wie machen andere Leute ihre Lets Plays ohne Verzögerung?

    Liebe Grüße
  • @KanakPlay
    Ich nutze zum Aufnehmen die Elgato Game Capture HD.
    Das mitgelieferte (oder von der Website frei downloadbare) Programm ermöglicht dir direkt mit dem Stream deinen Kommentar aufzunehmen. Die entstehende Verzögerung beim durchloopen (passiert nahezu bei jeder Abgreiftechnik und da sind 2-3s noch recht wenig) wird dabei automatisch kompensiert und Video sowie Audiospur korrekt getimed in Wunschqualität aufgenommen. Vllt kannst du ja etwas rumbasteln das die Software durch ein PlugIn auch mit deiner Hardware kommuniziert. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    lf Def833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)