PS3-Collections

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3-Collections

    Anzeige
    Letztens wurden ja ein paar Collections angekündigt, wie z.B. "The Sly Collection" oder die Collection von "Ico" und "Shadow of the Colossus"...

    Ich persönlich freue mich sehr auf beide, da es einem die Möglichkeit gibt, diese Klassiker neu zu erleben und den jüngeren Gamern diese zu präsentieren.

    Was denkt ihr über diese beiden oder generell über die Idee, PS2-Klassiker als PS3-Collections herauszubringen ?

    Welche Spiele sollten denn eurer Meinung nach als PS3-Collections herauskommen ?

    Freue mich schon jetzt auf eure Meinungen und Vorschläge für die Collections !
  • Moin Moin und Hallo


    ich finde die idee mit collector spiele wie die GoW oder die Team Ico wo ich besonders drauf warte. Habe die Team Ico Spiele bis zum erbrechen gespielt naja es waren auch "nur" (LEIDER) 2 Spiele von diesem großartigen Entwickler. Naja es werden noch mehr collector spiele kommen wie ich denke zu Kingdom Hearts und MGS 2-3

  • Habe letztens gehört, dass die "Prince of Persia"-Collection ganz miserabel ausgefallen ist, man siehe die Amazon-Kritiken. Hat irgendjemand die Collection und kann was dazu sagen ?

    Zum Thread:

    Eine "Kingdom Hearts"-Collection mit den jeweiligen Final Mixes dazu wäre auch nicht schlecht.

    Außerdem wäre ein "Beyond Good & Evil" + "Psychonauts"-Bundle nicht schlecht...
  • Anzeige
    Halte nicht viel davon. Wenn mich die Spiele interessiert hätten, hätte ich damals eine PS2 gekauft. Ich will für so nen Preis lieber neue Games und nicht einfach alte in HD. (OH WOW HD UNGLAUBLICH)
    Da komm ich ja billiger weg wenn ich mir ne PS2 kaufe und auf Ebay die ganzen Spiele nachkaufe.
  • Bratholomew schrieb:

    Habe letztens gehört, dass die "Prince of Persia"-Collection ganz miserabel ausgefallen ist, man siehe die Amazon-Kritiken. Hat irgendjemand die Collection und kann was dazu sagen ?


    Ich selber hab sie nicht, aber ein Kumpel von mir und er meint er würde es bereuen sich die PoP Collection gekauft zu haben.
    Genaueres bzw warum weiß ich nicht, weil mich das Thema nicht weiter interessiert hat. (Bin so schon kein besonders großer PoP Fan)
  • Wenn die Collections gut gemacht sind und auch z.B. grafisch und soundtechnisch nochmal aufpoliert wurden, dann bin ich für sowas zu haben. Habe auch die GOW-Collection und die sieht schon extrem geil aus! Wenn die Metal Gear-Reihe nochmal neu aufgelegt werden würde, dann wäre ich die Erste, die sich die kaufen würde! 8o