Darkwing Duck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkwing Duck

      Anzeige
      Spielname: Darkwing Duck
      Angefangen am: 16.05.2014
      Fertiggestellt am: 18.05.2014

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: Game Boy
      Story/Aufgabe im Spiel: Dr. Eisenbeiß, Topagent der „Fiesen Organisation für weltweite Lumpereien“ (F.O.W.L.) und seine verrückten Schergen, wie u. A. Megavolt oder Dr. Buxbaum treiben wieder jede Menge Schindluder in St. Erpelsburg. Also muss der gute Eddie Erpel in der Gestalt des Darkwing Duck zusammen mit seinem Freund Quack, der Bruchpilot mal wieder für Recht und Ordnung sorgen. Und ganz nebenbei müssen unsere zwei Helden auch noch sämtliche Schätze und Goldbarren, die von F.O.W.L. geraubt wurden, wieder beschaffen. Und wer könnte das besser, als Er, Er - Der Schrecken, der die Nacht durchflattert!
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: ja

      Videos:
      #Teil 1/3
      #Teil 2/3
      #Teil 3/3

      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLfI8ScuOfnXg0jCCRhdK1PORj2c0AUcK3

      Screenshot:
      Immer diese Leute, die Ihren Kanal in die Signatur packen müssen... :whistling:

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese einstecken und behalten.