"Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" - vorgeschriebene Hilfe bringt nichts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" - vorgeschriebene Hilfe bringt nichts

Anzeige
    Servus,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem auf YouTube.
    Und zwar habe ich meinen Zweitkanal über "Andere Konten" drin, also wenn ich in meinem Hauptaccount bin einfach über die Konten wechseln Funktion auf den Zweitaccount gegangen.
    Jetzt ist es zurzeit so, dass immer der Fehler "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" auftritt. YouTube bietet da auch die Möglichkeiten an, wie man das beheben könnte, ich habe auch bereits alles gemacht, aber es hilft nicht weiter..

(DeinFifa ist der Zweitaccount, wohin ich wechseln möchte ..)

Auch wenn ich mich über YouTube auslogge, dann auf den Zweitaccount gehe und auf meinen Hauptaccount wechseln will, dann kommt eben beim Hauptaccount diese Meldung.

Danke für die Hilfe im Voraus :)
  • Julien schrieb:

Du könntest es mit den Standardhilfsmitteln versuchen: Cache leeren, Cookies löschen, Browser wechseln. Wenn das alles nichts bringt, ist es eben wieder eine der vielen Macken von YouTube und man kann nichts machen, außer abzuwarten.

Dann werde ich wohl leider abwarten müssen, ich habe schon meinen gesamten Browser gecleart (was auch nötig wurde..), bin zu Chrome gewechselt und probiert - alles ohne Erfolg. Immer wieder kommt eben diese Fehlermeldung..
  • Anzeige
    Ja es ist mal wieder ein "Bug" von Youtube. Den Fehler haben viele Leute (auch ich). Soll demnächst (So wie wir Youtube kennen in 10 JAhren) behoben werden. Ich komme auf mein LPKanal auch nur durch nen anderen Browser (Internet Explorer) rein.