Kein Bild - Magix Video Deluxe 2014 (Aufnahme Dxtory)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Bild - Magix Video Deluxe 2014 (Aufnahme Dxtory)

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin vor kurzem von Fraps auf Dxtory umgestiegen, da es um einiges komfortabler ist mit den mehreren Audiospuren ^^

    Steh jetzt aber vor einem Problem:
    Wenn ich das aufgenommene Video im MAGIX Video Deluxe 2014 bearbeiten möchte, hör ich beim Abspielen nur den Ton und seh im Vorschaufenster nur ein schwarzes Bild.
    Die einzelnen kleinen Szenenbilder unten auf der Zeitleiste kann man jedoch komischerweise sehen. ?(

    Aufgenommen habe ich mit:
    > Dxtory 2.0.126
    > Lagarith Loseless Codec:
    - YV12
    - Enable Null Frames
    - use Multithreading
    > 720p, 30 Frames, AVI
    > Audio PCM 48000hz, 16bit Stereo (Mikro + Spielsound)
    Ansonsten hab ich eigentlich nichts groß umgestellt in Dxtory

    In MAGIX steht dann folgendes bei den Objekteigenschaften:
    > FCC LAGS
    > Decoder AVI Decompressor
    > Farbraum RGB32
    > Stereo3D Standard (2D)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nichts speziell zu dem Thema gefunden. Falls es da doch irgendwo einen oder mehrere Beiträge zu gibt, sag ich schonmal sorry :saint:

    Greetz
    Wolf
  • Wolfsbau schrieb:

    Danke für die Hilfe! Jetzt weiß ich schon mal wo das Problem liegt :)

    Ich hab erstmal ne vermeintliche Notlösung gefunden, die das Problem umgeht.

    Greetz
    Wolf
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED