Suche Bildbearbeitungs-Profi.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Bildbearbeitungs-Profi.

Anzeige
    Wie die Überschrift vielleicht schon Verrät suche ich jemanden der wirklich sehr gute Bildbearbeitungskünste hat in Sachen :

- Thumbnails
    - Youtube Banner
    - Youtube Profilbild (einstimmig mit Banner am besten)
    - und für eventuelle kleine PNG Dateien die man in Videos machen kann.

Diese Person sollte auf eventuelle Wünsche eingehen können, und mehr Zeit haben.
    Damit meine ich nicht das man mir nur 1-2 Thumbnails macht und tschüss sagt sondern ich nen Dauerauftrag bei Ihm habe.

Was ich zu bieten hätte :
    - Bezahlung wird intern besprochen.
    - Verlinkung in Kanalbeschreibung.
    - Erwähnen in Infovideos wer es macht.
    - Verlinkung in der Abobox.

Wenn noch fragen offen sind oder ich etwas vergessen habe.
    Fragt nach.

Mit freundlichen Grüßen

Daskora
  • Thumbnails sind eigentlich ganz leicht. Man muss nur wissen wie man es angeht und wie man es sich vorstellt wie es danach aussehen soll. Dafür braucht man lediglich ein Programm was fähig ist Bilder , logos und texte einzufügen. Photoshop und Co. sind eigentlich überflüssig! (GIMP ist noch in ordnung, aber für Thumbnails eigentlich auch schon zu viel)

Ich benutze Photoscape. Es ist Kostenlos und sehr leicht zu bedienen. Man kan jede Schriftart verwenden die schon auf dem PC sind oder die man runtergeladen hat. Diese kann man dann auch mit Schatten, farbe , kontur etc. bearbeiten.

Somit kann man damit auch z.b. eine Comic-Font runterladen und mit Farbe und Kontur dann zu was modernem machen. Man kann seiner Kreativität freien lauf lassen.

Kannst ja mal bei meinem kanal vorbeigucken, da ist gerade ein Banner drin + Profillogo usw.. vllt gefällts dir ja. Kann haltn noch andere Sachen zaubern, musst nur sagen wie du dir das vorstellst.

Falls dun mehr wissen willst, einfach fragen :D
    Schaut euch mein erstes Video an 8o
  • Könntest du evtl 1-2 beispiele zeigen, bzw. über was möchtest du mit mir komunizieren.
    Denn das was ich suche sollte bisschen ausgefallener sein als : Wallpaper+1 bis 2 render + Zahl/logo
    Möchte aber auch nicht zu viel im vorraus verraten ;)

Sag über was du erreichbar bist und wir unterhalten/schreiben mal dort.