Go Go Ackman [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go Go Ackman [Blind]

      Anzeige
      Mal wieder was Aktuelles von mir neben Breath of Fire III und das manchmal kommende Advance Wars.

      Lets Play Go Go Ackman
      Genre: Jump'n'Run
      Plattform: SNES

      Playlist: youtube.com/view_play_list?p=6E70A0D8DFDCFDB5

      Man spielt einen kleinen bösen Teufel welcher nach 50 Jahren aus seinem schlaf erwacht und auf der Suche nach Seelen ist.
      Die Engels Armee will unser vorhaben verhindern und setzt uns massenweise Gegner in den weg.
      Genaue Ziele kenn ich nicht wirklich, das Spiel ist auf Japanisch bzw. auf Englisch übersetzt und viel Story gab es bisher nicht^^

      Meine ersten gedanken waren: WTF, der sieht aus wie Trunks! und das Menü kommt Super Mario sehr ähnlich

      Warum das ganze: Ich wollte nen kleines Jump'n'Run hinlegen, da es aber schon unendliche Super Mario, Megaman oder Metroid (zähl ich jetz mal dazu) gibt, hab ich mir etwas unbekanntes ausgesucht.
      Außerdem: Unwissenheit in solchen Spielen macht doch irgendwie immer den größen Spaß^^
      Mal schauen wie das Spiel so wird.