YouTube Gilde - The Elder Scrolls Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Gilde - The Elder Scrolls Online

    Anzeige
    Hallo Youtuber Kollegen,

    mir ist da so ein Gedanke gekommen, unzwar:

    Wie würdet ihr es finden wenn wir eine gemeinsame Gilde in ESO gründen, komplett ohne Abonnenten? Nur wir YouTuber.

    Ich würde volgende Kriterien vorschlagen wenn die Idee auf zustimmung treffen sollte:

    1.Das Projekt darf nicht pausiert oder abgebrochen sein.
    2.Kein Spam oder Werbung im Chat, sonst wird gekickt.
    3.Jeder Youtuber sollte die gleichen Rechte in der Gilde haben.
    4.Es dürfen nur andere Youtuber eingeladen werden.

    Sollten euch andere Kriterien einfallen die passend werden können wir sie gemeinsam ergänzen und ich würde sagen ihr schreibt einfach hier oder eine PN an mich im Game an Sero1UP.

    Gilden Name: YouTube Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sero1up ()

  • Trilophysis schrieb:

    Ich hätt ja gern mitgemacht. Nur bin ich mit meinem LP-Charakter in Auridon unterwegs. Wenn ich auch richtig informiert bin, kann man ja in mehreren Gilden sein. Bin schon in der Sovy-Gilde.


    Habe grade gemerkt das man auch Bündniss übergreifend in ner Gilde sein kann^^ hab die bedingungen überarbeitet. Naja es ist an die gerichtet die gerne mit anderen Youtubern in Kontakt stehen, daher ist es deine entscheidung ;D
  • @Sero1up
    Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Spielersuche" -Unterbereich, des "Gaming & Videospiele" -Bereiches.

    Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #MOVED TO: Spielersuche