Sniper Elite 3 [Xbox 360] [Kampange]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper Elite 3 [Xbox 360] [Kampange]

      Anzeige
      Vorwort: : Rebellion veröffentlichen mit Sniper Elite 3 Afrika einen weiteren Ableger der bisher noch nicht wirklich erfolgreichen Reihe. Seit einiger Zeit versucht man nun schon ein Spiel zu kreieren welches sich besonders auf die Aufgaben und Fähigkeiten eines Scharfschützen konzentriert. Diesmal besucht ihr im neusten Ableger der Reihe Afrika im 2. WK und bestreitet die Mission als Schütze der mit Ruhe und Geschick aus dem Schatten heraus agiert. Ob Sniper Elite 3 den Sprung zwischen guten Sniper Schützen Game und unterhaltenden Spielspaß schafft erfahrt ihr in meinem Test zu Sniper Elite III !


      Zur Review:
      Sniper Elite III
    • Finde die Review richtig gut! :)

      Erstmal eine schöne Einleitung, in der du erläuterst, wies zum Spiel gekommen ist. Danach knüpfst du dir ein paar mehr oder weniger wichtige Punkte vor, gibst Lob und Kritik aus. Aspekte, die dich nerven, klagst du auch an - bleibst aber fair.

      Das Fazit am Ende klingt schon fast pathetisch. ("Genrefans kaufen, Rest nicht.") Finde ich aber in diesem Fall auch passend.
      Generell gibst du keine direkte Kaufempfehlung aus oder sagst Leuten sie sollen sich vom Spiel abwenden, sondern stellst das Spiel mit seinen Vorzügen und Macken vor - das ist die Art Review, die mir gefällt.

      Du schweifst selten ab, sonder bleibst informativ - dadurch erklärt sich die kurze und prägnante Zeit von unter 10 Minuten und trotzdem wird es nicht zu kurz. Ich denke das ist auch die Länge von Reviews, die Zuschauer bleiben lässt.

      Dein eingebauter Humor lockert etwas auf, allerdings nagelst du dich nicht auf witzigen Phrasen fest - denke hier hast du ein gutes Gleichgewicht gefunden.

      Mir gefällts! Aber das hab ich dir ja bereits gesagt. :D

      Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
      Interesse? Melde dich per PN! :)