AVIMux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo ich hab folgendes Problem , sobald ich eine Datei die ich mit Dxtory aufgenommen habe ,
    z.B in Vegas hatte bevor ich sie mit dem oben genannten Programm bearbeitet habe ( beide Sound Spuren zusammen gefügt habe ) findet AVIMUX die Sound datein nicht mehr in dem Video.
    Woran kann das liegen? Wie kann ich das wiederherstellen?
  • Komischer workflow.

Rechtsklick auf die AVI -> Extract Audio Stream

Was willst du mit avimux? Und selbst das Extract Audio Stream ist ja sogar bei Vegas unnötig, da Vegas ja sogar mehrere Audiotracks in einer AVI erkennen tut.

Daher versteh ich deinen workflow überhaupt nicht.

Wofür benötigst du avimux?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Wahrscheinlich das übliche: Videoplayer geöffnet und nicht beachtet das es verschiedene audiotracks sind. Bei einer DVD würdest du auch nicht alle Sprachtracks gleichzeitig hören wollen. Daher musst du im Player die Spur wechseln, wenn du die nächste hören willst.
    Und dann gibt es auch haufenweise Videoprogramme die in einer AVI nur die erste Audiospur erkennen.

Vor allem sollte man sich ja fragen, woher avimux sich die weiteren Tonspuren sonst auch her nimmt? Durch Magie? :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7