Teamspeak Server, Permanenten Free Channel bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak Server, Permanenten Free Channel bekommen?

    Anzeige
    German Gaming Army, wir sind ein Professioneller Teamspeak wir habe zur Zeit zwar nur 32 Slots aber wir sitzen uns dran das wir es hinbekommen mehr Slots zu bekommen. Bei uns ist Platz für (Minecraft, World of Warcraft, League of Legends, DayZ, Battlefield 3) wir besitzen dennoch Donater Ränger mit dem man viel mehr Rechte und man kann Donater werden in dem man einfach eine 4€ Paysafecard spendet und somit ist man Donater. Man bekommt für aufnahmen usw. einen Permanenten Channel mit dem man machen kann was man will wenn man einen haben will muss man sich nur bei uns melden der Channel ist völlig Kostenlos. Schaut einfach rein IP steht gleich darunter und ich wünsche euch viel Spaß.
    Regeln stehen noch ganz unten.

    *entfernt von sam*

    Mit freundlichen Grüßen ZombieTaco (Community Manager) Wenn wir denn Channel voll bekommen und wenn es so Täglich ist dann suchen wir sicherlich noch nach mitarbeiter (Supporter, Admins, Moderator......)

    REGELN:


    1. Alle Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keine Verpflichtung, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen.

    2. Verbale “Ausbrüche” in negativer Art und Weise sind strengstens untersagt. Darunter fallen u.a. Beleidigungen, Beschimpfungen.

    3. Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet.

    4. Alle unqualifizierten Aussagen gegenüber Teammitgliedern sind unerwünscht.

    5. Der User verpflichtet sich dazu, im Teamspeak seinen kompletten Ingame-Namen zu verwenden. Hinter diesen kann jeder User auch gerne seinen Vornamen oder Spitznamen setzen. Alle diejenigen, die sich mit einer falschen Identität bzw. einem “Fake-Namen” einloggen, werden nach einer einmaligen Aufforderung ohne Umschweife vom Server gebannt. Namen, welche zu Werbezwecken, negativen Äußerungen, provokanten Anspielungen o.ä. verwendet werden, sind auf dem Teamspeak nicht erlaubt.

    6. Verstöße gegen das Urheberrecht werden hier nicht geduldet und umgehend sanktioniert. Hierzu zählt beispielsweise das Einspielen von Musik.

    7. Belästigungen in jeglicher Form sind verboten. Dazu gehören z.B. ununterbrochene Anwhispereien, Störgeräusche, Spam per Nachrichten oder unangemessene Lautstärke bei der Kommunikation im Teamspeak.

    8. Es ist untersagt Stimmenverzerrer auf den Teamspeak zu verwenden.

    9. Das Werben für andere Server oder Websites, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Serveradministratoren erlaubt.

    10. Angriffe gegen den Server mit sogenannten “Flood-Tools” sind strengstens verboten und werden gegebenenfalls rechtlich durch den Provider verfolgt.

    11. Das Aufnehmen von Stimmen anderer User durch Rec. auf dem Teamspeak ist nicht erlaubt und wird bestraft.

    12. Anwendbares Recht der BRD

    Wer diesen Regeln nicht befolgt, hat mit Konsequenzen zu Rechnen mit dem Verlassen der Eingangshalle Akzeptierst du diese.


    Schaut auf meinen Kanal vorbei! Dort gibt es Coole Videos von Minecraft, Viel Spaß. <3
    youtube.com/user/ZombieTacoYT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Ein Professioneller teamspeak? Was soll den von einem anderen unterscheiden? Mir würde da höchstens eine oreginal Lizenz vom Rechteinhaber teamspeaks einfallen...
    Dann treffen auf mich die Begriffe "professionell" und "Paysavecard"... Dazu noch die Gramatikfehler. Ich weiß ja nicht.
    Es gibt eigeltich keinen Grund mehr sich einen TS mit einem anderen Clan zu teilen.
    NPL Lizenzen sind kostenslos und erlauben 512 Slots verteilt auf (nagelt mich nicht drauf fest) ~maximal 12 Server.