[GESUCHT] Mitspieler für DIVINITY ORIGINAL SIN! [~17+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [GESUCHT] Mitspieler für DIVINITY ORIGINAL SIN! [~17+]

    Anzeige
    Hey Leute!
    Da Divinity: Original Sin einen hoffentlich fähigen Coop-Modus besitzt bin ich auf der Suche nach einem netten Mitspieler, der Lust hat mit mir die Welt von Rivellon(Name der Divinity-Welt :D) zu erkunden. Es gibt zwar eine Altersvoraussetzung, aber im Prinzip kann jeder Mitspielen der in der Lage ist eine nette Konversation zu führen, taktisch geprägt ist und einfach nur Spaß am Spiel haben möchte! :)

    Ich bin übrigens 19 Jahre alt, per SKYPE könnt ihr mich jederzeit erreichen und weitere Dinge vorab klären! Da das Spiel wahrscheinlich nur 2 Spieler akzeptiert werde ich mich(falls es zu keinen Problemen führt) gleich mit dem ersten der sich meldet zusammentun und potentiell lossuchten! :)

    Einen schönen Tag euch allen!
    RE: Skype Name fast vergessen o.o'' EliteHofnarr <- einfach adden und anschreiben bei Interesse^^!!!

    ~~Lexx~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexx ()