Reicht Headsetmikro? Oder t.bone sc 440 kaufen (Eure Meinung gefragt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reicht Headsetmikro? Oder t.bone sc 440 kaufen (Eure Meinung gefragt)

t.bone sc 440 kaufen oder nicht? 10
    1.  
      Ja (6) 60%
    2.  
      Nein (4) 40%
    Anzeige
    Hey Leute,

Ich überlege mir das t.bone sc 440 zu kaufen! Das kaufen ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht weis ob ich es wirklich benötige.
    An dieser Stelle seid ihr dran: Ihr sollt mal das anhöhren (Video von mir) youtube.com/watch?v=5ov4n4AHRkE und mir dann sagen,
    ob ihr denkt, dass das Headsetmikro reicht oder ob ich mir das t.bone sc 440 kaufen sollte!

PS: Ich will mir das kaufen, weil ich proffesioneller werden will (Video, Audio, usw. verbessern)
    Minecraft is tha best!!! Aber Shooter sind auch gut :D

https://www.youtube.com/user/OfficialBlooper

:thumbsup: ^Check this out^ :thumbsup:
  • Julien schrieb:

Woher sollen wir wissen, wie dein Qualitätsanspruch aussieht und welches Equipment dir reicht?

Naja es sollte nicht schlecht klingen, also das man so rauschen, usw. nicht hört, aber es sollte auch nicht über 150€ kosten.

Wollte halt blos die Meinung höhren, wenn ihr meine Videos immer schauen würdet, ob euch die Audioqali genügend wäre oder ob ihr lieber eine bessere hättet.

• Anzeige
    Wenn du professionell klingen willst und ein Budget von 150€ hast, dann rate ich dir dringendst zum Audio Technica AT2020 USB. Sehr viel besser als das SC440 und wirklich sein Geld wert.

Mein persönlicher Anspruch ist ziemlich hoch, aber da ich mir deine Videos nicht anschaue und es auch in Zukunft nicht tun werde, ist meine Meinung doch total uninteressant für dich. :huh: Es muss dir und deinen Zuschauern gefallen, nicht wahllosen Leuten in einem Forum.
  • Ok, danke für eure Hilfe ^^, ich werde meine Freunde und so erstmal noch nach ihrer Meinung fragen, dann schau ich mal ob ich mir ein gutes mikro kaufe ^^

• OfficialBlooper schrieb:

Julien schrieb:

Woher sollen wir wissen, wie dein Qualitätsanspruch aussieht und welches Equipment dir reicht?

Naja es sollte nicht schlecht klingen, also das man so rauschen, usw. nicht hört, aber es sollte auch nicht über 150€ kosten.

Wollte halt blos die Meinung höhren, wenn ihr meine Videos immer schauen würdet, ob euch die Audioqali genügend wäre oder ob ihr lieber eine bessere hättet.

Das Sc.440 rauscht auch ziemlich.
    Headset-mikros könne gut sein, aber da muss man schon sehr hoch gehen.
    In deinem Preisbereich entweder das von Julien empfohlene AT2020 oder Sc.450, was schon vernünftig klingt, aber natürlich nicht an Qualitäten der Rode NTs rankommt.