1-3 Mitspieler (Bis jetzt 0) für ein oder mehrere lange RPGMaker-Spiele gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1-3 Mitspieler (Bis jetzt 0) für ein oder mehrere lange RPGMaker-Spiele gesucht

    Anzeige
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer abwechselnd, wie genau unten erklärt.
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Man sollte seine/n Part/s immer in ca. 3 Tagen aufnehmen
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype oder TS3 (Falls Server vorhanden)
    Wer nimmt auf?: Alle abwechselnd
    Kurze Beschreibung: Das was ich vorhabe wurde in letzter Zeit schon öfters auf YouTube gesehen, vorallem bei Pokémon-Spielen - Es ist also
    keine neue Idee. Mir geht es darum, das jeder Teilnehmer abwechselnd 1-2 Parts (Über die Länge können wir noch reden, ich tendiere zu 30 Min.) des Spieles aufnimmt und dann den Savegame an den nächsten schickt, dann nimmt er seine Parts auf und so weiter.

    Welches Spiel genau wir spielen werden ist noch nicht sicher, es muss sich aber um ein RPGMaker-Spiel handeln - Außerdem sollte es eine gewisse Größe haben, sodass das ganze auch Sinn macht. (Ich habe da auch schon das ein oder andere Spiel im Kopf, das lässt sich dann aber auch wieder absprechen.)
    Außerdem dachte ich daran, das man auch gerne oft Gastkommentatoren einladen kann (Müssen keine der anderen "Haupt"-Teilnehmer sein), einfach um aus dem ganzen ein schönes Community-Projekt zu machen.

    Da solche Projekte aber leider oft zusammenfallen, suche ich nach Leuten die wirklich Lust und Zeit für soetwas haben! (Ich war bis jetzt leider nicht das beste Beispiel dafür, man denke an das RKC^^)
    Dafür habe ich mir ein paar Kriterien überlegt:

    -Über 25 YouTube-Videos müssen (!)relativ regelmäßig(!) hochgeladen und freigeschalten sein.
    -Dein erstes Video muss älter als 1 Monat sein.
    -Eine anhörbare Audioqualität sollte vorhanden sein.
    -Falls du das männliche Geschlecht dein eigen nennst (ca. 99% der User), dann solltest du über dem Stimmbruch hinaus gewachsen sein.

    Solltest du den Kriterien entsprechen und Interesse haben, dann melde dich hier oder per Skype bei mir,
    -Der Chesra

    Bisherige Spieler:
    -Chesra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chesra ()

  • Unter anderem dachte ich da an "Eternal Legends", was mir schon mehrmals empfohlen wurde.
    Da es aber 750+ Maps verfügt, wollte ich es eigentlich nicht als Einzelprojekt spielen.

    Aber ich wäre auch für andere Vorschläge offen, sofern es ein Fantasy-RPG (Kein Horror, Fun o.ä.) ist und eine gewisse Länge hat.

    -Der Chesra

  • Es gebe natürlich das sehr bekannte Vampire's Dawn oder mein Lieblings RPG-Maker Game "Mondschein", aber das hat einen relativ langsamen Start und könnte einige Menschen langweilen, bevor es richtig los geht.Velsarbor ist ja mal die geilste RPG Maker Demo aller Zeiten, aber leider eben doch nur eine Demo.
    Ansonsten würde ich noch "Unterwegs in Düsterburg" vorschlagen. Ist lustig, man kommt schnell rein und hat durch unterschiedliche Wege und Spielverläufe wiederspielwert für Interessierte Viewer. Allerdings muss man den Stil mögen. Ich musste mich auch erstmal eingewöhnen :D
    Es ist auch nicht ganz leicht, wenn man sich nicht levelt. Ich hatte mich damals durchgeschummelt, indem ich das Game mithilfe des RPG-Makers selber nachbearbeitet habe xDDD
  • Unterwegs in Düsterburg und die (leider) Final Demo von Velsabor kenne ich schon.
    Und sei mir jetzt nicht böse, aber ich bin absolut kein Freund von Vampire´s Dawn.

    Mondschein dagegen wurde mir auch schon empfohlen und fände ich auch ganz interessant.

    -Der Chesra
  • Ich würde jetzt nicht direkt mitmachen, weil ich das du mein nichtskill bei RPG-Maker-RPG's eher kaputt machen würde (wenn das aber nichts ausmacht, dann auch gerne) könnte aber ein RPG-Maker game empfehlen, was sehr geil gemacht ist aber auch ein bisschen schwieriger und älter ist:
    Dhux Scar: rpgmaker.net/games/1492/
    Ist meiner Meinung nach das beste von zumindest dem, was ich ausprobiert hab. Ich versag nur immer kläglich :D Ist aber mehr als Empfehlenswert.
    Highschool DxD <3