FaceCams: Wichtig oder Nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FaceCams: Wichtig oder Nicht?

    Anzeige
    hey Leute:

    erst mal: ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie das hier muss. Ob smalltalk oder andere aber weil das vlt. ein paar LPer interessiert hau ich das einfach hier rein.

    Ich nimm mich einfach mal als Beispiel: Ich mache so ne Art Vlogs aber möchte jetzt LPs machen. Aber habe keine Facecam bzw. Webcam. also meine frage soll ich die Lps ohne machen oder warten oder warten bis ich eine habe. Die Frage anders Gestellt: Haltet ihr FaceCams für sehr wichtig in einem LP? Wenn ja oder nein: in welchen Spielen? [Horror oder Lustig oder Spannend] Wenn alles andere Gute Quali hat also Audio und Bild gut findet ihr das dann egal?

    Vielen Dank für jede Meinung. Sorry wenn das Thema in der falschen abteilung ist.
  • Mach doch verdammt nochmal was *du* willst. Sorry, aber was kommt als nächstes? Soll ich meine Videos 10 Minuten und 20 Sekunden lang machen oder 10 Minuten und 15 Sekunden?

    Ist jetzt nicht böse gemeint, es gibt ständig solche Threads und ich greif mir nur selten welche raus, aber es ist doch so..


    Bla mir isses wurscht ob wer wann wie seine Fresse in die Kamera hält.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Ich hasse facecams -.- Ich will das Spiel sehen und nichts anderes. Bei nem Special is mir das wurst aber ich persönlich schaue keine LPs mit facecam mag ich nicht will ich nicht brauch ich nicht XD
    Bei horror LPs können sie gut kommen, wobei das auch wieder die Atmo kaputt macht... man kann nicht richtig eintauchen weil da ne fratze im Weg is XD naja ^^ also die antwort KEINE FACECAM!!
    Auf meinem Kanal gibt es viele verschiedene Projekte :O Vielleicht ist auch was für Dich dabei?
    !! Klick mich um mal zu stöbern !!

    Keine Lust auf Let´s Plays? Dann schaut euch doch mal ein Speedpaint an ^^
    Hier gehts zur Playlist