Werbung über Youtube-Eure Reaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung über Youtube-Eure Reaktion

Anzeige
    Hey Leute,
    in letzter Zeit bekomme ich wieder viele Nachrichten dieser Art
    Spoiler anzeigen

CENSORED vor 1 Stunde • Privat geteilt
    Hi,
    hab gesehen, dass du dich für Spiele News interessierst und da dachte ich mir, dass du dann vielleicht auch meine neue Show "CENSORED" magst.
    Dabei wird es jeden Sonntag eine neue Folge geben, in der ich dann die wichtigsten News aus der Spielewelt kurz und knackig präsentiere!

Ich mach jede Menge unterschiedlicher Sachen auf meinem Kanal:
    CENSORED, CENSORED, CENSORED, aber auch viel CENSORED (zur Zeit CENSORED und CENSORED).

Ich hab vor kurzem die 1.000 Marke geknackt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Leute mit meinen Videos unterhalten könnte!
    Bei mir wird Abwechslung groß geschrieben und es kommen nur Videos, die wirklich interessant, gut gemacht und unterhaltsam sind!

Ich mag´s eigentlich auch nicht, wenn man einfach so Leute anschreibt, aber am Anfang ist das wirklich schwer die Leute anders zu erreichen!
    Schau doch mal vorbei, würd mich echt sehr freuen, wenn´s dir gefällt und ich dich mit meinen Videos unterhalten könnte! Über Feedback etc. freue ich mich natürlich auch immer sehr!

Ciao,
    CENSORED

LINK: CENSORED

Wie reagiert ihr bei solchen Nachrichten? Schreibt ihr zurück? Ignoriert ihr sie? Disliked ihr Videos?

Ich muss sagen, dass mich das sehr frustriert, da ich nie da dran denken würde so etwas zu tun.

LG Roar