Shadowrun Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadowrun Returns

      Anzeige
      Spielname: Shadowrun Return
      Angefangen am: 25.02.2014
      Fertiggestellt am: 06.04.2014

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:Das Spiel ist in einem futuristischen Szenario der Stadt Seattle angesiedelt. Der Spielercharakter erhält eine Botschaft eines befreundeten Shadowrunners, in der dieser seine Ermordung voraussagt. Er bittet den Spielercharakter, den Auftraggeber ausfindig zu machen.

      Zu Beginn erstellt der Spieler einen Charakter, für den er aus fünf Rassen (Mensch, Elf, Zwerg, Ork, Troll) und sechs Charakterklassen (Straßensamurai, Magier, Decker, Schamane, Rigger, körperlicher Adept) wählen kann. Alternativ kann er sich aus verschiedenen Fähigkeiten eine eigene Klasse zusammenstellen. Im Verlauf des Spiels stoßen weitere Begleitcharakter hinzu. Das Spielgeschehen wird aus einer isometrischen Perspektive präsentiert. Die Kämpfe sind rundenbasiert.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar:

      Videos:
      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXNOQDf-p2RxagJTr52EAeaU

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin