3D Mark 2011 - SteamDemo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Mark 2011 - SteamDemo

      Anzeige
      Moin,

      mich würden mal die 3D Mark Ergebnisse eures Rig's interessieren. Ich will hier keinen Schwa**vergleich entfachen, sondern einfach nur eurer Settings mit dem Ergebniss vergleichen.

      Also wäre wichtig:

      CPU
      Graka
      Mainboard
      Ram
      Festplatte

      Vom Ergebnis ein Screenshot mit den Punkten der 4 Tests.

      Den 3D Mark findet man im Steam Shop. Einfach eingeben, 3D Mark 2011 und die Demo installieren. Beim Starten "Force64bit" wählen, insofern eurer Rechner auf 64bit läuft, wovon ich mal zu 99% ausgehe :)

      Ich bin gespannt.
      Kurze Rede langer Sinn.

      No Reallife TV

      Ich wünsche euch viel spaß.