DenenFX // SHOP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DenenFX // SHOP

    Anzeige
    (bitte denn ganzen Text lesen, damit keine Missverständnisse aufkommen)
    Hallo LetsPlayForum-User,
    Mein Name ist DenenFX und ich designe seit 2009 mit viel Leidenschaft.
    Bevor ihr bei mir ein Design bestellt solltet ihr folgendes Wissen:
    Designprozess:
    KONTAKT
    Der Kontakt ist das erste was im Designprozess stattfindet und ist daher die Grundlage für die spätere Arbeit.
    AUFGABE
    Als zweites steht die Aufgabenstellung des Kunden.
    Was möchte ich?
    Wofür möchte ich es?
    Welche Zielgruppe spreche ich an?
    Das sind die 3 wichtigsten Fragen in diesem Prozess.
    IDEEFINDUNG
    In dieser Phase wird die Idee für das spätere Design gesucht.
    Wichtige Kriterien die beachtet werden müssen sind:
    Farbe ( Kalt oder warm, Welches Gefühl soll das Design entwickeln)
    Stil ( Dunkel – Hell, Grunge – Simple)
    Texte (Schriftart, Größe, Art…)
    Uvm.
    ENTWURF
    Nachdem die Idee gefunden wurde entwerfe ich das Design und sende dem Kunden das Design zu.

    Regeln:
    Jeder darf nur 1 Design je Monat bestellen
    1. - Ende des Monats wenn du am letzten Tag des Monats bestellst kannst du direkt am nächsten Tag wieder bestellen.

    Bezahlung nur via. PSC oder Überweisung.
    Preisvorschlag gebe ich nach der Aufgaben-Phase ab.

    Beanstandungen sind innerhalb von 2 Wochen nach Lieferung schriftlich bei mir geltend zu machen.
    Danach gilt das Design als mängelfrei abgenommen.

    Kontakt:
    Skype: warrockfreak1000
    E-Mail: -soon-
    Referenzen:
    3. Platz: incArts 6.000 Subscribers Contest (Kategorie: Youtube-Background)
    1. Platz RexoFX 100 Subscriber Contest (Kategorie: Youtube-Background)
    Youtube: youtube.com/user/DenenFX
    Spezielle Aktionen:
    Hier kommen ohne Ankündigung speziele Aktionen rein in der ihr kostenlos ein Design bekommen könnt.
    Anscheinend findet hier gerade nichts statt.

    Sollte es noch Fragen geben einfach rein in denn Thread.
    Ich behalte es mir vor Aufträge abzulehnen.
  • hab den lieben Kerl mal letzte woche geadded weil ich dringend ein banner/logo brauchte , bis heute wollte er es shcon 1000 mal machen und schob es vor sich hin "ok er war 1 woche in den ferien" von montag bis gestern. Meinte aber das er mir das macht und das wars dann auch , bis heute garnix. Die Ausrede lautet " hab kein internet bin mit handy on" achso man kann ya auch nicht ohne internet am Pc ein bild machen stimmt ^^ photoshop braucht andauernd internetverbindung ^^ xD zur not hätte man auch tethered mit handy machen können und dann schicken können aber nein^^ naja soviel reicht der ist unseriös und viel zu teuer für den "service" .
  • 1. Innerhalb der ersten 5 Sätze Habe ich dir erklärt das ich im Urlaub bin und auch kein Internet habe.
    2. Klar kann ich es auch ohne Internet machen, ich habe davon geredet das wir die Sache mit der Bezahlung später regeln wenn ich Internet habe.
    3. 15€ - 5€ durch wm gewinn sind nicht zuviel verlangt für ein Banner + Logo.
    Besonders nachdem ich dir erklärt habe warum man ein Logo nicht einfach so machen kann.
    4. Ich habe abgebrochen weil du meintest das mein Leben aus nichts anderes als Designen und du der einzige Mensch dieser Welt bist der ein Design haben möchte.

    Ciao
    DenenFX
  • Anzeige
    Ich habe abgebrochen weil du meintest das mein Leben aus nichts anderes als Designen und du der einzige Mensch dieser Welt bist der ein Design haben möchte.

    Das musst du bitte einmal beweisen :) , wennde magst kann ich skype verlauf mal schicken ?

    verarsch die leute hier nicht , dich selber kannste von mir aus verarschen.

    also nochma , du bietest hier deine "Dienste" an als "Designer" und wenn ich dir ein Auftrag gebe und du dafür auch Geld bekommst "schliesslich machste es ya nicht umsonst" dann erwarte ich auch eine gewisse Person der seriös wirkt.

    Leute macht um den hier einen großen bogen , gibt weitaus bessere hier im Forum , die ihre Dienste anbieten , aber wie gesagt es ist eure Entscheidung.

    mfg