Was ist beim "Taggen" zu beachten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist beim "Taggen" zu beachten?

    Anzeige
    Hallo Forum-User und Lp´ler,

    mich würde es mal interessieren, wieviele Tags Ihr in der Regel verwendet, bzw. worauf ihr achtet.
    Nimmt Ihr nur wichtige Wörter oder auch alles, was irgendwie zum Video passen könnte?

    Worauf soll man allgemein achten. Gibt es eine Liste der "Musthave" Tags?
    Wie ist das Tagsystem aufgebaut? Wie funktioniert es?

    Fragen über Fragen und hoffe auf eine angeregte Diskussion.

    Gruß
    LetsMaster
    Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

  • Nunja, ich verwende die meisten wörter aus meinen Titel und ich verwende meinen Kanal.
    Z.B. dark, fenikkusu, darkfenikkusu aber auch darkf und darkf. da dies ebenfalls in meinem Titel steht und abkürzungen oftmals leichter für die Zuschauer sind. Natürlich sollte man nicht Tags verwenden nie nicht zum Video passen. Wenn man die Wörter des Titels verwendet so wie seinen Namen finde ich das es genügt.
  • also ich habe bei Batman z.B. Opulus, Let's Play, HD, Batman, Arkham Asylum, German, Deutsch, Action, Adventure, Dark, Fantasy, Game, 2014, Facebook

    Das ist was ich so benutze: Mein Channel, Video Typ, Spiel, Auflösung, Genere, Sprache, Facebook weil .. ich weis nicht habe ich damals verwendet weil ich dachte das wäre sinnvoll.. ich sollte es in Zukunft raus schmeißen... Game einfach damit es als Spiel angezeigt wird, auch wenn es eigentlich klar ist, das Jahr und optional noch die Stimmung des Spiels in dem Fall "Dark"

    Ich weis nicht ob es dir hilft aber.. ^^