Wie ist das Laptop ? Letsplay Tauglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das Laptop ? Letsplay Tauglich?

    Anzeige
    Hi ich bins wieder...

    Eine frage an die Community, könnte ich mit diesem Laptop auch (DXTORY) Aufnahmen machen?
    Ich würde dann nur so auch nicht immer im FULL HD spielen wenn ich nicht auf meine +50FPS je nach spiel komme...

    Laut benchmarks hat die Grafikkarte sschon einen guten ruf, wenn es um einige Spiele geht, die ich spiele...
    Hier ein paar Daten:


    MSI GE60-2OEi745FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-4710MQ / 4GB RAM / 500GB HDD / GTX 765M]

    Dieses GE60 Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:

    Ohne Betriebssystem für individuelle Konfiguration
    Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor der vierten Generation

    Neueste GeForce® GTX 765M Spitzengrafik mit 2 GB Speicher
    Aufrüstoption für zwei SSD-Festplatten (mSATA)
    15,6“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
    Blau beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
    Killer™ E2200 Netzwerkkarte für schnelleres Online-Gaming
    Top-Sound mit vier Lautsprechern und Sound Blaster™ Cinema
    Stylisches Aluminium-Gehäuse und Laser-Film-Print-Technik


    Link für mehr: notebooksbilliger.de/notebooks/msi+ge60+2oei745fd+#navbar